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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Was kann man denn für die so aufrufen?

 

V50 Spezial V5A2T BJ 71

Motor vor kurzem Komplett überholt und mit SIP 12V Zündung mit leichtem Lüra

Motor läuft, Lichter leuchten. 

Italienische O-Papier dabei

Lack. siehe Bilder - schlechter Dosenlack

Rahmen gerade und kein Knick, Beinschild beulig. Rost nur sehr Oberflächlich an ein paar Stellen, Trittbrett gut

Lenkkopf ist ein PK drauf - Spezial Lenkkopf liegt aber bei und ist okay. Inkl. Siem Scheinwerfer

Kaskade ist auch noch dabei

Laufleistung keine Ahnung

Bilders:

Bearbeitet von nstoss
Geschrieben

Ich werf mal 250-350 Euro in den Raum.

Begründung:

-Total verbastelter Zustand als da wären

Beinschild verzogen

Fehlteile (ori-Scheinwerfer, Tacho, Rücklicht, Kaskade)

Keine deutschen Papiere

und vor allem

 

diese Sitzbank bzw. deren Farbe

 

Wer genau so eine Baustelle sucht wird evtl. bereit sein mehr zu bezahlen.

Die meisten werden sich allerdings vermutlich eher um ein anderes Angebot schlagen.

  • Like 1
Geschrieben

Ich werf mal 250-350 Euro in den Raum.

Begründung:

-Total verbastelter Zustand als da wären

Beinschild verzogen

Fehlteile (ori-Scheinwerfer, Tacho, Rücklicht, Kaskade)

Keine deutschen Papiere

und vor allem

 

diese Sitzbank bzw. deren Farbe

 

Wer genau so eine Baustelle sucht wird evtl. bereit sein mehr zu bezahlen.

Die meisten werden sich allerdings vermutlich eher um ein anderes Angebot schlagen.

 

Sorry, aber das ist doch ziemlich daneben. 

 

Die von dir genannten 250-350 sollten doch schon der Motor alleine bringen. 

 

Okay, sieht komisch aus, ist auch nicht der Hit, aber realistische Einschätzung wäre doch eher bei 600 €

Geschrieben

Sicher ist, das die in der Bucht mehr bringt.

Grade mit der Sitzbank.

 

Aber wer wäre hier so beknackt, 600 Schleifen dafür raus zu tun?

Ausser Motor (eventuell?), Rahmen, Gabel und Tank kann der Rest doch unbesehen in dier Tonne entsorgt werden.

Und auch da muss mann sicher überall noch mal bei.

 

Mann, wir sprechen hier von einer 50er.

Keine Veloce oder GS etc, keine SS

 

Ich raff hier anscheinend etwas nicht so ganz.

Geschrieben

Frage war ja was man so dafür aufrufen kann und nicht, was du (runner66) dafür bezahlen würdest. 

 

Lass mich aber gerne auch eines besseren belehren, wenn ich total daneben liege (und damit meine ich jetzt nicht 50 Ocken). 

Geschrieben

Es wird ja schon schwer für die angesprochenen 250-300 Euro eine PK zu finden. realistisch sehe ich die fuffi bei 5-600. Ich bin mit sogar relativ sicher, dass die auf entsprechender Plattform an die 800 bringen wird.

Geschrieben

naja...die zeiten aendern sich eben.

da heisst es die zeichen der zeit nicht zu verschlafen.

ich denke auch das 5 - 800 realistisch sind.

und was heisst fuer die tonne?

hauptsache es sind orig.teile und nicht das uebliche

repro-zeug ;-)

ich bereite die dinge auf. nicht nur teile tauschen...

Geschrieben

Bei dem Repro-Zeug bin ich ganz bei dir. :cheers::thumbsup:

Habe mich da auch schon oft geekelt bzw. nach einiger Zeit doch wieder das Original vorgekramt und repariert.

 

 

Wie ich oben geschrieben habe:

Ausser Motor (eventuell?), Rahmen, Gabel und Tank kann der Rest doch unbesehen in dier Tonne entsorgt werden.

Und auch da muss mann sicher überall noch mal bei.

 

Der Rest? Da bleibt leider bei dem Roller fast nichts mehr an Ori-Teilen übrig.

Scheini?  fehlt.

Rücklicht? Fehlt
Tacho? Fehlt

Kaskade? Fehlt.

Sitzbank? Fehlt.(schlecht zu sehen, die vorhandene könnte auch italienisches original sein)

Lack? Fehlt vermutlich

 

Ist aber nun müssig, .

Wenn die Kiste den Preis/die 600-800 bringt ist es für den Verkäufer und Käufer eben O.K.

 

Ich kapier es eben nicht.
 

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    • Hier mal hochhol.....   Kühlmöglichkeiten beim Zuschweißen von Bohrlöchern im Olackrahmen: Pressluft während des Schweißens mit Schutzgas macht keinen Sinn, weil man damit das Gas weg bläst. Geht also nur nach dem Schweißpunkt setzen.  Nasser Lappen.....geht das während des Schweißens? Vermutlich auch schlecht oder wie macht ihr das? Und gibts hier neue Erkenntnisse, vielleicht hat jemand noch nen weiteren Tipp, den Kolateralschaden so gering wie möglich zu halten bzw. den verbrannten Hof um das Loch so klein wie möglich.    
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