Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

40.- €uro für die schweizer Vignette ab 01.02.2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich hatte mal eine Kollegen der kam aus Augsburg (gesprochen Augschburgg). Für den war (Tatsache) alles nördlich von Frankfurt am Main Norddeutschland bzw. Fischköppe und (O-Ton) alles ausserhalb von Bayern war ausserbayrisches Ausland. Aber sonst war der eigentlich ganz in Ordnung (mal abgesehen davon, dass er Fan von einem echt beschissenen Fussballverein war)

Geschrieben

... ich hatte mal eine Kollegen der kam aus Augsburg (gesprochen Augschburgg). Für den war (Tatsache) alles nördlich von Frankfurt am Main Norddeutschland bzw. Fischköppe und (O-Ton) alles ausserhalb von Bayern war ausserbayrisches Ausland. Aber sonst war der eigentlich ganz in Ordnung (mal abgesehen davon, dass er Fan von einem echt beschissenen Fussballverein war)

und? ist es denn nicht so?

:-D

Geschrieben

... nicht ganz so schlauen Menschen kommen kann (kann man ja auch schön daran sehen, aus welcher Ecke die Autobahnmautbestrebungen in Deutschland kommen.

Habe ich irgendwo etwas über Bayern geschrieben?

Legt den Schluss ziemlich nahe, dass damit die Ecke unten links gemeint war, von Deinem Standpunkt aus gesehen.

Geschrieben

Ich meinte eher so die Ecke derer, die mangelnde Fachkompetenz durch Demagogie ausgleichen. Der Knabe hat meines Wissens noch nichts auf die Reihe bekommen, was einer modernen, zivilisierten Gesellschaft förderlich wäre. Stattdessen Propaganda auf niedrigstem Niveau (alle Mitglieder einer etablierten Partei als Pädophile zu bezeichnen ist nur ein Beispiel für seine Art "politisch" tätg zu sein). PKW-Maut ist in Auto-Deutschland je ehr ein unbeliebtes Thema. wie maht man das der breiten Masse schmackhaft? Ganz einfach, die Deutschen werden natürlich nicht belastet, das machen wir nur um von den bösen Ausländern, die einfach über unsere tollen Autobahnen fahren das Geld zurückbekommen, was wir bei denen zahlen müssen. Das Fischen am Rand vom rechten Sumpf scheint momentan sehr populär zu sein, weil es ja wohl auch recht erfolgreich zu sein scheint. Die breite Masse hat wohl immer noch nichts dazu gelernt. Und das zieht sich leider von Nord nach Süd und von Ost nach West. Quer durch alle gesellschaftlichen Schichten. Von den bürgerlichen Parteien würde ich da allerdings erwarten, daß sie mit demokratischer Arbeit dagegen halten statt auf den Zug von AfD, Pegida und Co aufzuspringen.

Geschrieben

... AfD ist aber nicht rechts, auch wenn man krampfhaft versucht eine eurokritische Partei in diese Ecke zu schieben.

Es geht nicht darum sie in die rechte Ecke zu schieben, sie sprechen, mehr oder weniger suptil, aber schon Wähler aus diesem politischen Spektrum an.

Geschrieben

Komm in Schweiz "Du Fotzen"

Pulle Pils wurde in der Taverne auf 2,80 angehoben. Dafür kostet die Kiste heimisches Tippeljöhner Pils nurnoch 5 Oiro.

Für die 7 Oiro machen wir ne Party ohne Scheisser, Schweizer und Schweisser.

Die Texte scheinen wir vom selbsternannten Kommunalpolitiker verfasst zu sein.

:alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :alien: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Kommunismus.

Test.Punkt.Aus

Haste onlinetourett ?