Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft kann zu danke

lechna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist als demolito aufscheinend und der aufwand und kosten sind jetzt zu gross das ganze wieder in ordnung zu bringen. hatte schon mehrmals probleme bei der A.S.I wegen den Fotos.... làcherlich

gruss

Geschrieben

rechte Backe tiefer als linke ? oder täuscht das ?

und jetzt wirklich ernst gemeinte Frage:

neu restauriert - für nen vernünftigen Ständer&Auspuff nicht mehr gereicht ? oder wird das noch gewechselt ?

sorry für doofe Frage aber bin ernsthaft interessiert

Geschrieben

Ständer u auspuff wurde drüber lakiert . Am foto noch nicht , da ich damals stress hatte fotos zu machen für italienische papiere... Hat leider nimmer geklappt.

Das wegen den backen täuscht warscheinlich da die vespa etwas schief steht.

Grüsse

Geschrieben

Ist oben schon beschrieben!

Bezüglich schrägem rad kann ich nur sagen das das nich so ist. Ich werd neue aktuelle fotos knipsen sobald ich dazu komme die schöne aus dem keller zu schieben.

Grüsse

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.