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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neter Hobel erstmal.

Zum Gas/Schaltrohr buchsen hab ich auch noch einen Tip iss zwar die Russische Variante geht aber auch gut und ist ohne zerspanen machbar. Fahr ich so in ner Sprint und in meiner Pv.

Man nimmt eine Dose Cola etc Nescafe sind im Blech etwas dicker je nachdem wie sehr das ganze ausgeschlagen ist. Schneidet einen etwa 3cm breiten und dem umfang des Gasrohres entsprechenden Streifen aus der Dose.

Dann Schneidet man in der laengsachse ca alle 5mm ca 5mm ein.

Biegt dann die geschnittene reihe 90Grad auf und wickelt es um das Rohr und sezt es in den Lenker ein.

Das dann bei allen vieren.

Schwierig das in worte zu fassen kann im moment leider kein Foto schicken weil nicht zuhause im Moment schicke aber gerne eins nach wenns jemand interesiert.

Gruss Martin

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Lüfterradabdeckung der SS flacher als andere?

 

Musste aufgrund des Lüfters nen Spacer verbauen.

Aber selbst damit hat´s mit der originalen Abdeckung geschliffen.

Neuere Abdeckungen hingegen passen mit Spacer perfekt.

 

Die SS Abdeckung hat darüber hinaus Klötze mit Gewinde eingeschweißt. Noch nie gesehen...

Bearbeitet von SpecialHeizer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommt denn sowas? Kann man das mit Kaltmetall einfach flicken?

 

Ich hab ne Schwimmerkammer mal mit Weicon Titanium zugeklebt. Hält schon mehrere Jahre.

Bearbeitet von jolle
Geschrieben

Die SS Abdeckung hat darüber hinaus Klötze mit Gewinde eingeschweißt. Noch nie gesehen...

Ist nicht SS spezifisch. Hat meine z.B. meine Nuova auch. Gabs auch an frühen Fuffis.

Wurde ja dann später durch ein Blech und eine Spaxschraube ersetzt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

super Aktion und tolle SS!

 

Darf ich die Bilder bitte für unsere Non-profit-Seite verwenden? Also die Bilder, auf der vorherigen Seite? 

Wir sind eine kleine Community im Allgäu und ich würde die schönen Bilder gerne meinen Leuten zeigen, da nicht jeder im GSF ist.

Link zur Seite ist unten in meiner Signatur - wer super von dir, wenn das iO geht. 

 

Grüße,
Christoph

Geschrieben

Angemeldet und die erste Runde gefahren :wheeeha:

 

 

Wie schon befürchtet, muss ich den Motor nochmal spalten, da der 3. Gang springt.

Denke, das sollte die Woche durch sein und dann wird vernünftig abgestimmt.

 

Aaaaber... die Sitzbank geht gar nicht. Länger als 10 Minuten hält man das nicht aus.

Wie bekomm ich die weicher/besser gefedert? Wer hat da schon mal experimentiert?

 

Wann man ganz vorne oder ganz hinten sitzt, isset ok. Aber in der Mitte... :devil::censored:

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  • Like 2
Geschrieben

Angemeldet und die erste Runde gefahren :wheeeha:

 

attachicon.gifSS90_BP.jpg

 

Wie schon befürchtet, muss ich den Motor nochmal spalten, da der 3. Gang springt.

Denke, das sollte die Woche durch sein und dann wird vernünftig abgestimmt.

 

Aaaaber... die Sitzbank geht gar nicht. Länger als 10 Minuten hält man das nicht aus.

Wie bekomm ich die weicher/besser gefedert? Wer hat da schon mal experimentiert?

 

Wann man ganz vorne oder ganz hinten sitzt, isset ok. Aber in der Mitte... :devil::censored:

 

 

Du musst auch ganz nach hinten rutschen..... :inlove:

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