Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

 

gibt es bei der Ölpumpe von T5 und PX200 bei den Getrenntschmierungsmodellen Unterschiede? Wenn ja welche? Sind die Ritzel der Ölpumpe identisch oder unterschiedlich aufgrund evtl. unterschiedlicher Ölfördermengen? Ist die Anzahl der Zahnräder identisch? Welche Unterschiede gibt es evtl. noch, oder ist das beides die gleiche Soße?

 

Bin für jede Info dankbar.

 

VG

Hemi

Geschrieben

Kann jemand auch etwas zu den Kerben bei der T5 sagen? Kommt dort auch das Zahnrad der 125 er px zum Einsatz?

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Das 200er Ritzel bin ich in einer 17PS T5 gefahren: hat auf 4tkm im Mittel 1:33 gemischt. Sind eben hohe Drehzahlen bei T5

Das PX125 bzw T5 Ritzel mischt ca 1:55 im Mittel bei einem 15PS T5 Motor: das ist also für jegliche Ausbaustufen super

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information