Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Projektaufgabe. Übrige Teile: Scheibenbremse Grimeca , Bitubo, Umrüstg


tschegga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 750,00€
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Königswinter bei Bonn
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

Da ich mein Projekt VBB nun etwas überarbeitet habe sind bei mir folgende Teile übrig:

 

Komplett montierte Umrüstgabel für VBB inkl. Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch und Bitubo Dämpfer.

 

 

post-13308-0-54041700-1422542267_thumb.j

post-13308-0-69780700-1422542282_thumb.j

post-13308-0-55287900-1422542328_thumb.j

post-13308-0-91116800-1422542367_thumb.j

post-13308-0-75132200-1422542403_thumb.j

Geschrieben

So bevor jetzt noch mehr Anfragen kommen.

 

Die Gabel wird derzeit nur komplett verkauft, sprich mit Bremse und Dämpfer.

 

 

Sollte sich daran was ändern melde ich mich bei denen die mich zuerst angeschrieben hatten.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da könntest du sowohl recht als auch unrecht haben. 

 

Die Anschläge sind mal anders als bei meiner VBB aber die könnten ja dann bei einer Sprint passen.

Hab die nämlich noch gar nicht an meine VBB angepasst gehabt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 1,75mm  Der Perfektionist in mir möchte aber genau 1mm… 
    • Ich bin schon auf die Infos, Erfahrungen und Ergebnisse vom Oberguru Powolotti gespannt, der sich, wie man hört und sieht, gerade der Sache mal annimmt. 
    • @Kaskadeur   Den Polini hatte ich vorher drauf mit Strohspeed schnüffel der war okay aber da sind mir so alle 1000-2000km die Zungen ausgefranzt auch egal welche Zungen die haben sich nie lange unterschieden in der Haltbarkeit.  der Parmakit ist mitlerweile im 2ten Motor drin und hat ca. 6-7000km auf der Uhr schätzungsweise, da sieht alles noch aus wie neu. Und die vergaser Position ist echt geil man kommt an alle einstellschrauben super dran.    was bei den Gehäuse Rüsseln immer schwierig ist, bei den meisten muss der Zylinder oder ansauger bearbeitet werden an der Ecke wo Zylinder und ASS aufeinander treffen.    ist z.b mein dem MRP stutzen der Fall. Den habe ich beim Vater im Motor verbaut mit M1B da musste ich ordentlich fräsen das es passte.    nach den Bildern zu urteilen würde ich hier den Bolla nehmen pos. 3 es sei denn da ist ne China Membran drin….    In einer V50 kann ich den italkast sehr empfehlen und die Verschraubung innen sehe ich als unproblematisch bisher habe ich keinen Nachteil feststellen können es hat sich auch noch nie eine gelöst. Schraube muss halt nach innen wenn der Membrankasten Volumen haben soll. Sonst fällt es so klein aus wie beim Polini.     
    • Suche Sturzbügel, Doppelschlitzrohr fürs Beinschild für eine Vespa Sprint 150 V    zustand neu oder gut gebraucht…    alles anbieten     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung