Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

VespaVNB63

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von Getrenntschmierung ist aber nix zu sehen...

Vom Baujahr her würde ich auch eher auf '83/'84 tippen - Zwittermodell halt

Geschrieben

Danke, das war der Grund meiner Frage nach dem Baujahr. Das Zwittermodell der PX200, welches auch auf den Bildern zu sehen ist, wurde nur BJ'83 gebaut. Haut ja dann hin mit Erstzulassung früh in '84.

Geschrieben

Danke, das war der Grund meiner Frage nach dem Baujahr. Das Zwittermodell der PX200, welches auch auf den Bildern zu sehen ist, wurde nur BJ'83 gebaut. Haut ja dann hin mit Erstzulassung früh in '84.

Was ist daran jetzt Zwittermodell? Ich sehe hier eine stinknormale PX.

Geschrieben

Was ist daran jetzt Zwittermodell? Ich sehe hier eine stinknormale PX.

... Zwitter hätten z.B. 'ne 20mm Vorderachse anstelle der 16mm und damit auch eine andere Bremstrommel und ein anderes Gabelrohr. Gruß!
Geschrieben

... Zwitter hätten z.B. 'ne 20mm Vorderachse anstelle der 16mm und damit auch eine andere Bremstrommel und ein anderes Gabelrohr. Gruß!

Noch augenscheinlicher sind die Innenverschlüsse...

Geschrieben

....der Weg ist das Ziel,und zur Not gibt es Speditionen, wenn man etwas möchte und unbedingt haben WILL , fährt man doch schon mal ein paar KM.....habe gestern auch für ne Augsburgerin 500 km abgerissen...... :thumbsup::cheers:

Geschrieben

....der Weg ist das Ziel,und zur Not gibt es Speditionen, wenn man etwas möchte und unbedingt haben WILL , fährt man doch schon mal ein paar KM.....habe gestern auch für ne Augsburgerin 500 km abgerissen...... :thumbsup::cheers:

so schaut's aus

Geschrieben

...Innenverschlüsse und kein Schauglas für separaten Öltank, also keine Getrenntschmierung...

Da ist nix Zwitter!! Normale PX Innenverschlüsse gab es ab 79 oder 80 die Lusso(Getrenntschmierung) in Deutschland ab 84. in Italien hatten schon Mitte der 70er einige Rallys Getrenntschmierung.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.