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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
 

Hi!! Sorry for my delay

We are here again!!

 

For the eighth consecutive year we are pleased to present the new edition of VESPA THE RESISTANCE. This year, for the fifth time, do 24 hours of resistance. On International circuit Zuera (Zaragoza). a circuit that allows us to illuminate the entire layout, good facilities and services, and a camping area.

In this edition the categories will ever be the usual (smallframe series smallframe proto, largeframe series, and proto largeframe lambretta).
 

thump_9246253vtr201501.jpg

REGISTRATION
 

1. The period is now open and will close on April 15, 2015.

2. The price 380€ for team.

3. The riders who have current federal license only have to pay 10 € for RC pilots who have not paid € 50 in respect of RC + Personal Insurance.

4. To give us all things, registration will be made through the web http://vtr24h.com.

5. To complete the registration, you will have to make payment by bank transfer, writing in case the code is allocated in the form.

 

BANK

BIC: CASDESBB

IBAN: ES28 3183 0801 2900 0097 0290

Caja de Arquitectos (Calle Mandri, 51, 08022 Barcelona)

Tel +34 934 342 630

mandri@arquia.es

 

 

INFOLINES
teamvespabarcelona@gmail.com


General Info
(0034) 649330185 MANEL
(0034) 687783412 ENRIC (Also English speaker)

Info Team-drivers
(0034) 665640790 XAVI (dragon_rojo)



More information:

 

Mail:

 

teamvespabarcelona@gmail.com

Facebook
http://www.facebook....patheresistance
http://www.facebook....mvespabarcelona

Foro
http://vespabcn.forogratis.es

Twitter
@vesparesistance

UStream
http://ustre.am/CDeN

Youtube
http://www.youtube.c...mvespabarcelona

Bearbeitet von dragon_rojo
Geschrieben

THE LIST 29/01/2015

 

1.-TAXIVESPA DORSAL: 14 CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
2.-BATCOVA DIVISION DORSAL: 4 CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
3.-TEAM DIESEL DORSAL: 76 CATEGORIA: LARGEFRAMESERIE
4.-PROJEKT PAUL DORSAL: 6 CATEGORIA: SMALLFRAMEPROTO
5.-SOULRIDERS DORSAL: CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
6.-PATRICIA LLORENÇ DORSAL: CATEGORIA:LARGEFRAMEPROTO
7.-SCUDERIA ESC DORSAL: 93 CATEGORIA:SP1
8.-NINTENDO ALLSTARS POWERED by FALKR DORSAL: 190 CATEGORIA:SMALLFRAMEPROTO
9.-TEAM MOTOS MACHADO DORSAL: 33 CATEGORIA:SMALLFRAMEPROTO
10.-CHATARRILLAS TEAM DORSAL:18 CATEGORIA: SMALLFRAMESERIE
11.-TEAM HEIVES DORSAL:141 CATEGORIA: SMALLFRAMEPROTO
12.-CAMPARI RACING MILANO DORSAL: 7 CATEGORIA: SP1
13.-200MCRACK DORSAL:66 CATEGORIA: LARGEFRAME PROTO
14.-SCUDERIA PINASCO DORSAL:21 CATEGORIA: SP1
15.-STHIL RACING TEAM DORSAL:9 CATEGORIA: SMALLFRAME PROTO
16.-JOVENES PROMESAS DORSAL:73 CATEGORIA: LARGEFRAME SERIE
17.-SIEMPRE CUESTA ARRIBA DORSAL:42 CATEGORIA: LARGEFRAME SERIE
18.-CIRCUITO INTERNACIONAL DE ZUERA DORSAL:22 CATEGORIA: LARGEFRAME PROTO
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schon klar. unter welchem punkt seht das?

 

auf http://www.teamvespabarcelona.com/vtr24h/en/rules/   find ichs grad nicht.

 

 

auch interessant: punkt 2.3 zugelassene Helmnorm!

 

ELMET

The minimum safety requirements for helmets are those of the European Regulation 05, although it is recommended that 05 or total protection helmets are used.

Example of the label of a helmet which is permitted for use in VTR 24h 2015 (or USA certified)

Captura-de-pantalla-2014-11-17-a-las-16.

A: E for Europe and the corresponding country where the helmet received its certification. (9 is Spain).

B: European regulation. 05 is the most complete (includes jawbone protection). We also accept 04 in cases of Force Majeure.

C: Certification number.

   D: Letter by which the safety of the helmet is identified. P= full protection. N/P are not accepted as they are not full protection helmets.

E: Serial number of the helmet.

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    • Jep, die Bohrung ist zu klein und da hilft nur aufbohren. Schaltrohr raus, mit nem Fräser die Kante vom Loch vorne soweit brechen, dass der Bohrer nicht abdriftet und dann mit einem langen Bohrer das Loch erweitern, bis die drei Kabel und der Kupplungszug durchpassen (wie bei der GS/4 + GS/4)                   
    • Irgendwie ist mein altes Verkaufstopic archiviert, deswegen hier nochmal hoch (mit ein paar neuen Teilen).   Preis wie angegeben Standort ist 50739 Köln   1. Modcharger - als 12V DC Lieferant --> 20 EUR + Porto   Mal in UK bestellt, nie benutzt, kommt wie geliefert mit Anleitung usw.     2. The Whalel zum Zündung einstellen --> 35 EUR + Porto   Komplett mit allem was dabei war. Bin mittlerweile auf die digitalen Tools umgestiegen.     3. LML Zündgrundplatte + Polrad  + außenliegende Zündspule --> 60 EUR   wurden getauscht gegen eine normale Ducati Zündung und anderes Polrad, es war aber alles voll funktionstüchtig bei Ausbau.     Ich kenn mich mit den LML Dingern nicht so aus und bin nicht sicher, ob man die einfach gegen PX Teile tauschen kann? Evtl. weiß hier jemand anders mehr....   4. MMW Malossi Zylinderkopf 210 --> 50 EUR + Porto   Das ist der normale MMW Zylinderkopf für Malossi 210 (ohne Hubausgleich) für 57er Welle. Wenig Gebrauchsspuren. Passt logischerweise auch für die aktuellen Malossis. Mit Nut für Vitonring, den Viton-Ring sollte ich auch noch haben.     5. Auspuff BGM Box Touring 200 (v1) --> 70 EUR + Porto   Hab nur eine Tankfüllung damit gefahren. Leichte Delle unten, die aber die Funktion nicht einschränkt, bin anscheinend mal aufgesessen. Die anderen Kratzer kommen von der Lagerung im Keller     Evtl. Tausch gegen LTH-Box 200.   6. PX/T5 Kupplungen ( 1x PX alt 20 Zähne und 1x PX alt 21 Zähne) --> 20 EUR   Waren in meinen T5 Motoren drin, denke die sind alle original, kann es aber nicht garantieren, liegen schon zu lange rum. Alle in gutem Zustand soweit ich es erkennen kann, ich würde aber Beläge und Federn ggf. wechseln     7. Kupplung PX alt (nicht Cosa) 23 Zähne, DR Beläge und Federn neu --> 50 EUR   Kupplung PX (nicht Cosa) 23 Zähne mit verstärkten DR Belägen und Federn (seit dem Einbau nicht genutzt), gehörte zu dem o.g. Motor. Uneingeschränkte Funktion.     8. Schaltrohr für Oldies  (GL, Sprint, Rally etc.) - 50 EUR   normale Ausführung für Oldie, mit Piaggio Logo - Farbe könnte das Elfenbein für GL sein, bin mir aber nicht zu 100% sicher.     9. Vespa Hauptständer bzw. Seitenständer Verstärkungsblech von Mr.vespaGS - 15 EUR   Neupreis liegt bei 17,50 es müsste das Modell Bigframe kurz sein. Habe bereits dünne Teichfolie draufgeklebt, so dass der Lack nicht beschädigt wird.      
    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
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