Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
 

Hi!! Sorry for my delay

We are here again!!

 

For the eighth consecutive year we are pleased to present the new edition of VESPA THE RESISTANCE. This year, for the fifth time, do 24 hours of resistance. On International circuit Zuera (Zaragoza). a circuit that allows us to illuminate the entire layout, good facilities and services, and a camping area.

In this edition the categories will ever be the usual (smallframe series smallframe proto, largeframe series, and proto largeframe lambretta).
 

thump_9246253vtr201501.jpg

REGISTRATION
 

1. The period is now open and will close on April 15, 2015.

2. The price 380€ for team.

3. The riders who have current federal license only have to pay 10 € for RC pilots who have not paid € 50 in respect of RC + Personal Insurance.

4. To give us all things, registration will be made through the web http://vtr24h.com.

5. To complete the registration, you will have to make payment by bank transfer, writing in case the code is allocated in the form.

 

BANK

BIC: CASDESBB

IBAN: ES28 3183 0801 2900 0097 0290

Caja de Arquitectos (Calle Mandri, 51, 08022 Barcelona)

Tel +34 934 342 630

mandri@arquia.es

 

 

INFOLINES
teamvespabarcelona@gmail.com


General Info
(0034) 649330185 MANEL
(0034) 687783412 ENRIC (Also English speaker)

Info Team-drivers
(0034) 665640790 XAVI (dragon_rojo)



More information:

 

Mail:

 

teamvespabarcelona@gmail.com

Facebook
http://www.facebook....patheresistance
http://www.facebook....mvespabarcelona

Foro
http://vespabcn.forogratis.es

Twitter
@vesparesistance

UStream
http://ustre.am/CDeN

Youtube
http://www.youtube.c...mvespabarcelona

Bearbeitet von dragon_rojo
Geschrieben

THE LIST 29/01/2015

 

1.-TAXIVESPA DORSAL: 14 CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
2.-BATCOVA DIVISION DORSAL: 4 CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
3.-TEAM DIESEL DORSAL: 76 CATEGORIA: LARGEFRAMESERIE
4.-PROJEKT PAUL DORSAL: 6 CATEGORIA: SMALLFRAMEPROTO
5.-SOULRIDERS DORSAL: CATEGORIA: LARGEFRAMEPROTO
6.-PATRICIA LLORENÇ DORSAL: CATEGORIA:LARGEFRAMEPROTO
7.-SCUDERIA ESC DORSAL: 93 CATEGORIA:SP1
8.-NINTENDO ALLSTARS POWERED by FALKR DORSAL: 190 CATEGORIA:SMALLFRAMEPROTO
9.-TEAM MOTOS MACHADO DORSAL: 33 CATEGORIA:SMALLFRAMEPROTO
10.-CHATARRILLAS TEAM DORSAL:18 CATEGORIA: SMALLFRAMESERIE
11.-TEAM HEIVES DORSAL:141 CATEGORIA: SMALLFRAMEPROTO
12.-CAMPARI RACING MILANO DORSAL: 7 CATEGORIA: SP1
13.-200MCRACK DORSAL:66 CATEGORIA: LARGEFRAME PROTO
14.-SCUDERIA PINASCO DORSAL:21 CATEGORIA: SP1
15.-STHIL RACING TEAM DORSAL:9 CATEGORIA: SMALLFRAME PROTO
16.-JOVENES PROMESAS DORSAL:73 CATEGORIA: LARGEFRAME SERIE
17.-SIEMPRE CUESTA ARRIBA DORSAL:42 CATEGORIA: LARGEFRAME SERIE
18.-CIRCUITO INTERNACIONAL DE ZUERA DORSAL:22 CATEGORIA: LARGEFRAME PROTO
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schon klar. unter welchem punkt seht das?

 

auf http://www.teamvespabarcelona.com/vtr24h/en/rules/   find ichs grad nicht.

 

 

auch interessant: punkt 2.3 zugelassene Helmnorm!

 

ELMET

The minimum safety requirements for helmets are those of the European Regulation 05, although it is recommended that 05 or total protection helmets are used.

Example of the label of a helmet which is permitted for use in VTR 24h 2015 (or USA certified)

Captura-de-pantalla-2014-11-17-a-las-16.

A: E for Europe and the corresponding country where the helmet received its certification. (9 is Spain).

B: European regulation. 05 is the most complete (includes jawbone protection). We also accept 04 in cases of Force Majeure.

C: Certification number.

   D: Letter by which the safety of the helmet is identified. P= full protection. N/P are not accepted as they are not full protection helmets.

E: Serial number of the helmet.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung