Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zu 5. gehts auch .... siehe Team Germany ...haben wir auch vor 2 Jahren machen müssen wg. einem Unfall im training ... 3Fahrer sind glaub ich Pflicht . :-D

Bearbeitet von freerider1972
Geschrieben

Cada equipo estará compuesto por una moto (como mínimo), con un mínimo de 3 pilotos y un máximo de 6, pudiendo contemplar ade- más la figura del mecánico; en definitiva, no se aceptarán equipos con más de 7 personas en la zona de boxes más próxima al circuito incluyendo Team Manager.

Geschrieben

Pusccccccchhhhhhhhh, wegen Fahrer.

Ohne das jetzt mit dem chef abgestimmt zu haben...... würden auch Deutsche nehmen ;-)

 

Ich dachte der Michi fährt bei euch mit - und führe mich nicht in Versuchung :rotwerd:

Geschrieben

Rennen läuft! Mussten leider wegen geplatztem oberen Pleuelauge und daraus folgendem Motorschaden mit unserem Ersatzmotor an den Start gehen. Drückt uns die Daumen, derzeit befinden wir uns auf Platz 2 und bauen den Abstand auf den Drittplatz kontinuierlich aus.

Scuderia ESC auf Platz 1.

Geschrieben

Mittlerweile Team Germany auf 5, Scuderia auf 10. Dart war sogar kurz Platz 1, jetzt Platz 3. Projekt Paul auf 12.

Geschrieben

super zwischenstand aus deutschsprachiger sicht:

8 aus 59. ;-)

2. dart

6. T germany

8. paul

12. S.esc

16. batista

23. T. Heives

27. Stihl

49. N. Allstars

post-3870-0-95790500-1431183291_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Trainingsschnellster Scuderia ESC hat die erste Stunde dominiert. Team Germany in Schlagdistanz.

 

Dann scheinen TG und Sc ESC Probleme gehabt zu haben. Sc ESC musste von gab hinten wieder auf Aufholjagd gehen und sind nun auf P5. TG hatte nicht so viel verloren und hatte sich bis auf P2 vor gekämpft. 

 

Dart mit alter Stärke schnell und zuverlässig unterwegs und gerade auf P4 .

 

Projekt Paul  war dahinter auch gut unterwegs, musste es aber abreißen lassen. Zurzeit starker 14er.

 

Echte Helden sind auch Team Heives die von gab hinten gestartet nun in den Top20 sind. Sauber .

 

Ebenso auf Konstanz getrimmt Stihl Racing, die auf P25 lleider gerade abgeschossen wurden. Tim hat die Hand geprellt. Aber sie fahren wieder und haben auch Potential für Top 20.

 

Nitendo scheint es nach toller Anfangsphase Probleme zu haben oder bedeutet das rote x schon Ausfall?

 

ciao

erasmo

 

PS: Ein riesen Lob für die Zeitnahmen und die Internetschalte

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Schnellste Runde: scuderia esc, mit 1.19.09, tiippe ab johannes ;-)

So wollen wir das sehen, weiter so...

2 S Esc

3 T Germany

4 Dart

post-3870-0-10093700-1431187818_thumb.jp

Geschrieben (bearbeitet)

Mussten bremspumpe wechseln denn die war nicht konform (wurde beanstandet)

Und der vergaserdeckel hat sich gelockert

Ca 12 und 5 Runden wurden sie zurückgeworfen

Bearbeitet von sqooter.com

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information