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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Führung für ESC vor germany.

Die jungs haben spass...

Bearbeitet von bork
Geschrieben

@Ersasmo: Danke für die Top Berichterstattung. Du bist mein ´Held´ :rotwerd:

 

Leider bin ich nicht auf dem aktuellen Stand wer im welchem Team fährt :blink: . Kann mich jemand bitte kurz aufklären, danke....

 

 

Gruß Marco

Geschrieben

Merci, Marco.

Der Wahnsinn ist die schnellste SF Serie. Wie kann man damit 1:24 fahren. Hammer die Startnummer 85.

Ciao

Erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Team Germany mit deutlichem Abstand auf P1 mit super Zeiten in den Abend.

 

Projekt Paul in den Top Ten.

 

Scuderia ESC scheint wieder auf Aufholjagd.

 

@Matze weiter so!

 

Und die Stihl Jungs auf P23!

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

Geschrieben

Hatten zig Probleme. Karre ging auf der Geraden aus weil Ersatzmotor zu mager war, Reifen ging am vorderen Koti an und musste umgebaut werden, Gänge passen nicht und Feld ist im Vergleich zu uns (23 PS) bärenstark motorisiert.

Wir geben aber nicht auf und bleiben dran!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...

Scuderia ESC scheint wieder aufzuholen

...fahren seitem die schnellsten runden mit aktuell 1.23 und sind wieder auf top Ten -Kurs. Bearbeitet von bork
  • Like 1
Geschrieben

Das geile ist ja wir fahren grauguss 133er. 51 hub und 3gang. Geht gut der motor.

Polini rulez, weiter so!

Faio 3 gang?

Geschrieben

Stihl Racing ist nun erstmalig U20 und 2. bei den SF Protos :thumbsup:

 

Scuderia ESC ist schon wieder auf P 13 und holt bis zu 10 Sekunden pro Runde auf die Teams vor Ihnen auf.

 

Team Germany mit 11 Runden in Front. Hat TG beim letzten Boxenstopp etwas vom Vorsprung eingebüßt?

 

ciao

erasmo

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    • Ich wollte doch auch 4, so ganz am Amfang . 
    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
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