Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Führung für ESC vor germany.

Die jungs haben spass...

Bearbeitet von bork
Geschrieben

@Ersasmo: Danke für die Top Berichterstattung. Du bist mein ´Held´ :rotwerd:

 

Leider bin ich nicht auf dem aktuellen Stand wer im welchem Team fährt :blink: . Kann mich jemand bitte kurz aufklären, danke....

 

 

Gruß Marco

Geschrieben

Merci, Marco.

Der Wahnsinn ist die schnellste SF Serie. Wie kann man damit 1:24 fahren. Hammer die Startnummer 85.

Ciao

Erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Team Germany mit deutlichem Abstand auf P1 mit super Zeiten in den Abend.

 

Projekt Paul in den Top Ten.

 

Scuderia ESC scheint wieder auf Aufholjagd.

 

@Matze weiter so!

 

Und die Stihl Jungs auf P23!

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

Geschrieben

Hatten zig Probleme. Karre ging auf der Geraden aus weil Ersatzmotor zu mager war, Reifen ging am vorderen Koti an und musste umgebaut werden, Gänge passen nicht und Feld ist im Vergleich zu uns (23 PS) bärenstark motorisiert.

Wir geben aber nicht auf und bleiben dran!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...

Scuderia ESC scheint wieder aufzuholen

...fahren seitem die schnellsten runden mit aktuell 1.23 und sind wieder auf top Ten -Kurs. Bearbeitet von bork
  • Like 1
Geschrieben

Das geile ist ja wir fahren grauguss 133er. 51 hub und 3gang. Geht gut der motor.

Polini rulez, weiter so!

Faio 3 gang?

Geschrieben

Stihl Racing ist nun erstmalig U20 und 2. bei den SF Protos :thumbsup:

 

Scuderia ESC ist schon wieder auf P 13 und holt bis zu 10 Sekunden pro Runde auf die Teams vor Ihnen auf.

 

Team Germany mit 11 Runden in Front. Hat TG beim letzten Boxenstopp etwas vom Vorsprung eingebüßt?

 

ciao

erasmo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information