Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Führung für ESC vor germany.

Die jungs haben spass...

Bearbeitet von bork
Geschrieben

@Ersasmo: Danke für die Top Berichterstattung. Du bist mein ´Held´ :rotwerd:

 

Leider bin ich nicht auf dem aktuellen Stand wer im welchem Team fährt :blink: . Kann mich jemand bitte kurz aufklären, danke....

 

 

Gruß Marco

Geschrieben

Merci, Marco.

Der Wahnsinn ist die schnellste SF Serie. Wie kann man damit 1:24 fahren. Hammer die Startnummer 85.

Ciao

Erasmo

Geschrieben (bearbeitet)

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Team Germany mit deutlichem Abstand auf P1 mit super Zeiten in den Abend.

 

Projekt Paul in den Top Ten.

 

Scuderia ESC scheint wieder auf Aufholjagd.

 

@Matze weiter so!

 

Und die Stihl Jungs auf P23!

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Aus unserer Sicht läuft das Rennen fantastisch.

Aktuell Gesamt 13ter, aber vor allem 1ter bei den smallframe Protos.

Allerdings ist die Nacht noch lang.

edit fügt hinzu, links schraubt Dart (Polrad), rechts Die Scuderia (Kupplung) 8-(

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

Geschrieben

Hatten zig Probleme. Karre ging auf der Geraden aus weil Ersatzmotor zu mager war, Reifen ging am vorderen Koti an und musste umgebaut werden, Gänge passen nicht und Feld ist im Vergleich zu uns (23 PS) bärenstark motorisiert.

Wir geben aber nicht auf und bleiben dran!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...

Scuderia ESC scheint wieder aufzuholen

...fahren seitem die schnellsten runden mit aktuell 1.23 und sind wieder auf top Ten -Kurs. Bearbeitet von bork
  • Like 1
Geschrieben

Das geile ist ja wir fahren grauguss 133er. 51 hub und 3gang. Geht gut der motor.

Polini rulez, weiter so!

Faio 3 gang?

Geschrieben

Stihl Racing ist nun erstmalig U20 und 2. bei den SF Protos :thumbsup:

 

Scuderia ESC ist schon wieder auf P 13 und holt bis zu 10 Sekunden pro Runde auf die Teams vor Ihnen auf.

 

Team Germany mit 11 Runden in Front. Hat TG beim letzten Boxenstopp etwas vom Vorsprung eingebüßt?

 

ciao

erasmo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was ist ein Entenschabel-Kotflügel und woran erkennbar?
    • Guten Morgen und allen ein Frohes und Gesundes neues Jahr (Wenn's nicht schon zu spät ist )   Es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich hier noch zeigen möchte:   Letztes Jahr bin ich noch einige Km gefahren, und hatte Bereich wo Leistung anliegt keinen Vortrieb mehr. Naja... einfach mal nachschauen was sein könnte... Kupplungsseil neu gespannt (Dachte vielleicht, dass diese jetzt etwas eingeschliffen ist), leider nichts gebracht.   Ein bisschen mit @egig philosophiert, er meinte "Schau mal deinen Keil auf der Kurbelwelle an wo das Ritzel zum Kupplungskorb hingeht an, da scheren gerne mal die Keile ab"   Also aufgemacht, und wie man halt so ist, erstmal alles anfassen, drehen, ruckeln, etc pp  Und dann hatte ich auf einmal die Mutter in der Hand:     Okay, da habe ich auch nicht schlecht geschaut, weil ich nur mit den Fingern drehen wollte und es so in der Hand hatte danach.      Einfach abgerissen. Wie auch immer, verstehe ich bis heute nicht. Aber das ist auch KEINE EGIG Welle!     Ritzel runter gefriemelt     Und siehe da, Keil auch kaputt, wie Erich sagte.    Ich wollte eigentlich an dem Tag wieder fahren    Da stumpf bekanntlich trumpf ist, hatte ich eine Idee, aber war mir nicht sicher ob ich Erich das erzählen kann... Bis er meinte "Naja, die Kurbelwelle ist eh kaputt... schweiß das Ritzel doch fest"   Was soll ich sagen... wo die Nachricht kam, sah es schon so aus      Neuen Keil rein, und kurzerhand festgeschweißt.    Bin dann den Tag auch wieder gefahren...      Da es für mich schnell langweilig wird, wenn etwas gut funktioniert und hält, habe ich nochmal etwas gestöbert und was gefunden was ich jetzt noch ausprobieren will:     Einen Lectron 36mm Vergaser.   Ich warte noch auf die passende Metering Rod, und dann will ich nochmal auf den Prüfstand.   Ich werde berichten   
    • … kredenzt auf jeder seiner Partys gerne Mettigel. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information