Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

9. Es waren eigentlich mal 17 oder so zu Anfang 8-), leider haben nicht alle das Reglement gelesen.

2-3 waren auch richtig schnell zu Anfang. bzw auch jetzt noch siehe Platz 3.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Scuderia ESC  jetzt P 10 und werden Projekt Paul bald eingeholt haben.

 

Scuderia ESC fährt im Dunkeln unter 1:22. Nur Tema Vespa Constanti bekommt das zur Zeit auch hin.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

 

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

 

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Oh man, ich wär auch gerne Dabei! Holt den Pott nach Westenhausen!
Geschrieben

@Stefan: Sorry aber für eine Smallframe bin ich zu Largeframe.... Und schau mal auf den zweiten Platz :-D 

Einen guten Largeframe-Motor hätte ich ja, und den ausreichenden wahnsinn auch :rotwerd:

Geschrieben

Kurzresumee von Dart ....bis 21:00 gut auf Platz 2/3 liegend ...leider wahrscheinlich wieder Getriebeschaden.Wie seit 3Jahren jedesmal .Ersatzmotor rein und eindüsen ....das kostet Zeit ....bärenstarke ESC Scuderia mit M200 TG schnell und zuverlässig wie immer. Und der Rest fährt auch bisher ordentlich durch ...leider haben Nintendo kein Glück diese Jahr bisher. Hut ab vor Stihl und Heives bzw. Projekt Paul alle 3fahren ziemlich konstant. Baristas schnell und auch zuverlässig bis dato...

Geschrieben

Is zwar wild offtopic, bin aber grad mehr und mehr angepisst. In Österreich lässtern grad alle über Lehrer. Ich wär grad so gern live dabei..... früher :-) .... in der Privatwirtschaft wärs kein prob gewesen......

gaaaaasssss burschen

Geschrieben

ESC sind konstant 2 sek. Schneller als alle anderen, 1.20er zeiten in der nacht - hammer

Damit auf Platz 3 vorgeschoben und 15 runden hinter TG die seit 5 std. In Führung sind.

Wenns so weitergeht gibts rechnerisch ab 8 uhr einen spannenden 2Kampf um die Führung...

10 paul

14 Heives

15 Barista

20 Stihl

22 Darz

to be continued.

Geschrieben (bearbeitet)

ESC führt

TG nach 35 min wieder auf der Strecke

29 runden abstand durch die Pause auf Platz 9 - die Aufholjagd beginnt...

tbc

Bearbeitet von bork
Geschrieben

Super Leistung Scuderia ESC. Die Sonne geht auf und ihr seit auf P1. Weiterso.

TG inzwischen auf 7, da geht noch was.

Super finde ich Heives und Stihl, die weiterhin konstant laufen. Stihl inzwischen auf P24, aber sie sind froh die harte Nacht ohne technische Probleme überstanden zu haben.

ciao

erasmo

Geschrieben

Ich bin auch völlig verwirrt vorallem weil nach livetiming heives auf plstz 2 ihrer klasse kiegt und nicht auf 1 oder wo schaue ich da falsch? Siehe platz 6?

Geschrieben

Ich sehe auch den Stand nach 17,5 std und 6,5 zu fahren. D.h. Stand vor einer Stunde

Die haben Vorort eine MyLaps Monitor software laufen. Mal sehen ob ich eine IP finde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information