Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

9. Es waren eigentlich mal 17 oder so zu Anfang 8-), leider haben nicht alle das Reglement gelesen.

2-3 waren auch richtig schnell zu Anfang. bzw auch jetzt noch siehe Platz 3.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Scuderia ESC  jetzt P 10 und werden Projekt Paul bald eingeholt haben.

 

Scuderia ESC fährt im Dunkeln unter 1:22. Nur Tema Vespa Constanti bekommt das zur Zeit auch hin.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

 

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

 

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Oh man, ich wär auch gerne Dabei! Holt den Pott nach Westenhausen!
Geschrieben

@Stefan: Sorry aber für eine Smallframe bin ich zu Largeframe.... Und schau mal auf den zweiten Platz :-D 

Einen guten Largeframe-Motor hätte ich ja, und den ausreichenden wahnsinn auch :rotwerd:

Geschrieben

Kurzresumee von Dart ....bis 21:00 gut auf Platz 2/3 liegend ...leider wahrscheinlich wieder Getriebeschaden.Wie seit 3Jahren jedesmal .Ersatzmotor rein und eindüsen ....das kostet Zeit ....bärenstarke ESC Scuderia mit M200 TG schnell und zuverlässig wie immer. Und der Rest fährt auch bisher ordentlich durch ...leider haben Nintendo kein Glück diese Jahr bisher. Hut ab vor Stihl und Heives bzw. Projekt Paul alle 3fahren ziemlich konstant. Baristas schnell und auch zuverlässig bis dato...

Geschrieben

Is zwar wild offtopic, bin aber grad mehr und mehr angepisst. In Österreich lässtern grad alle über Lehrer. Ich wär grad so gern live dabei..... früher :-) .... in der Privatwirtschaft wärs kein prob gewesen......

gaaaaasssss burschen

Geschrieben

ESC sind konstant 2 sek. Schneller als alle anderen, 1.20er zeiten in der nacht - hammer

Damit auf Platz 3 vorgeschoben und 15 runden hinter TG die seit 5 std. In Führung sind.

Wenns so weitergeht gibts rechnerisch ab 8 uhr einen spannenden 2Kampf um die Führung...

10 paul

14 Heives

15 Barista

20 Stihl

22 Darz

to be continued.

Geschrieben (bearbeitet)

ESC führt

TG nach 35 min wieder auf der Strecke

29 runden abstand durch die Pause auf Platz 9 - die Aufholjagd beginnt...

tbc

Bearbeitet von bork
Geschrieben

Super Leistung Scuderia ESC. Die Sonne geht auf und ihr seit auf P1. Weiterso.

TG inzwischen auf 7, da geht noch was.

Super finde ich Heives und Stihl, die weiterhin konstant laufen. Stihl inzwischen auf P24, aber sie sind froh die harte Nacht ohne technische Probleme überstanden zu haben.

ciao

erasmo

Geschrieben

Ich bin auch völlig verwirrt vorallem weil nach livetiming heives auf plstz 2 ihrer klasse kiegt und nicht auf 1 oder wo schaue ich da falsch? Siehe platz 6?

Geschrieben

Ich sehe auch den Stand nach 17,5 std und 6,5 zu fahren. D.h. Stand vor einer Stunde

Die haben Vorort eine MyLaps Monitor software laufen. Mal sehen ob ich eine IP finde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information