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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die apps sind ein klarer Rückschritt, bzw ich bin zu doof oder zu alt

gibt es nicht den guten alten link wo alle Daten auf einen blick sind?

viel erfolg allen Teams :cheers:

 

Geschrieben

Liveticker:

 

Alle Menschen vor Ort in Zuera können über RaceMonitor mit WiFi und IP/Host tracken.

Bei allen anderen geht es nur über die App "Speedhive Mylaps".

Geschrieben

Bei Speedhive my laps kann ich aber nicht zuera auswählen wie heisst denn da das Event?

Bzw. App gestartet Dann muss man ja di eKategorie auswählen 

(Motorcycle???) 

Dann Land

(Spanien??)

Dann Datum

(Monat Mai 2016?)

Und da sehe ich nix mehr wer kennt den Weg?

 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb broncolor:

Bei Speedhive my laps kann ich aber nicht zuera auswählen wie heisst denn da das Event?

Bzw. App gestartet Dann muss man ja di eKategorie auswählen 

(Motorcycle???) 

Dann Land

(Spanien??)

Dann Datum

(Monat Mai 2016?)

Und da sehe ich nix mehr wer kennt den Weg?

 

 

Bei mir leider auch so :-(

 

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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