Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Team Germany liegt durch die ganze Defekte 37 Runden hinter dem Ersten. 

Wir haben jetzt beschlossen keine Defekte mehr zu haben. 

  • Like 3
Geschrieben
Die App kann man voll vergessen.

Ich trauere dem schönen PDE Tracking hinterher. Da wars richtig spannend!

Es sind auf de App zu wenig Informationen.

Wobei die Daten immer alle hochgeladen sind und halt zu wenig zur Verfügung gestellt wird. leichter wäre es eine ip und den Port extern zur Verfügung zustellen. Dann kann man die Ansicht zusammenbauen wie man will. So wie bei der pde Seite. Intern schauts ja so aus wie bisher.

Ein Systemcrash geht ganz schnell. Das Läuft über netzwerkkabeln. Eine ip falsch oder Kabel ab und schon sind die Daten weg. Allerdings sind sie am Computer gespeichert und man könnte das Rennen virtuell editieren. Zumindest bei der Mylaps Orbit software. Man könnte aber auch strafrunden direkt eingeben. Oder halt die Runden der ersten 4 Stunden.

Wir haben das selbe system. Verwenden speedhive immer bei den ASCC Rennen.

Wir hatten mal Probleme wo der Mylaps Server nicht erreicht wurde. Und einmal wo ich nebenbei was am Zeitnehmungsnotebook ich unbedingt was im Hintergrund machen wollte. Da schmierte der Computer ab. Date gingen aber nie verloren. Außer ich hab was falsch bedient.

Aber zum mitverfolgen jetzt aktuell ist sch....

Ron

Geschrieben

Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Geschrieben
Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Die haben meistens auch ein Mylaps System mit anderen Transpondern

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb heizer:

Jetzt ist aber gut. Ich muss gleich fahren. Das erste :inlove:Mal

 

na dann hau rein und zieh ordentlich am Kabel, top ten ist Pflicht.

wir drücken die Daumen

Geschrieben

TG inzwischen auf 12 (+26 R)  und blinker links....fernlicht ist sowieso an :-D

Heives auf 20, Projekt Paul auf 27 und Scuderia ESC auf 42

 

 

 

Geschrieben

Das STIHL Team wünscht auch angenehme Nachtrunden!

Was macht denn Dart?

PS:  danke für die Screenshots. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, mein Name ist Bart und ich lebe in Polen. Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber mein Deutsch ist nicht fließend genug und ich muss hier mit Hilfe von Google Translate schreiben, was einige Übersetzungsfehler verursachen kann.   Ich möchte einen Langhubmotor für meine 50 Special bauen. Derzeit fahre ich einen Polini 85, Rennwelle, SHB16.16, 4-Gang-Getriebe mit 3,72 Primär und Proma Snail. Er läuft super, aber für Fahrten außerhalb der Stadt möchte ich etwas mehr. Ich habe bereits viele Ersatzteile gehortet und möchte so viele wie möglich davon verwenden, daher viel Oldschool-Zeug. Ich strebe nicht nach maximaler Leistung, sondern nach einem entspannten Alltagsmotor, der bequem mit ~80 km/h und Höchstgeschwindigkeiten über 90 km/h fahren kann.   Als Basis für den Motor wären zu nennen: Polini 130 DoA SHB20.20 (nicht 20L von ETS!) 2,54 Primär mit Repkit 4-Gang Getriebe XL2 Kupplung Proma Snail von Sito Banane 12V PK Zündung   Ich werde hier über meine Fortschritte berichten und hoffentlich Antworten auf dabei auftretende Probleme finden.   Meine Kiste:     
    • Jedes mal ungefragt einen neuen Halter? Als der Scheuer Andi die Regelung für Klebekennzeichen mit ausgeheckt hat, stand eigentlich u. A. die Müll- und Emissionsreduzierung bei Wegfall der Blechtäfelchen mit als Begründung auf dem Zettel ... 
    • das wäre das Beste... Wolle sollte vielleicht die Kiste noch kennen
    • Sehr ich genauso. Wenn du mit der ABE vom ScooterCenter zum TÜV läufst und vorne eintragen lassen willst kann passieren, das er genauer hinsieht weil PK in der ABE steht. Blöde Fragen zur Gabel können vorprogrammiert sein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung