Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Team Germany liegt durch die ganze Defekte 37 Runden hinter dem Ersten. 

Wir haben jetzt beschlossen keine Defekte mehr zu haben. 

  • Like 3
Geschrieben
Die App kann man voll vergessen.

Ich trauere dem schönen PDE Tracking hinterher. Da wars richtig spannend!

Es sind auf de App zu wenig Informationen.

Wobei die Daten immer alle hochgeladen sind und halt zu wenig zur Verfügung gestellt wird. leichter wäre es eine ip und den Port extern zur Verfügung zustellen. Dann kann man die Ansicht zusammenbauen wie man will. So wie bei der pde Seite. Intern schauts ja so aus wie bisher.

Ein Systemcrash geht ganz schnell. Das Läuft über netzwerkkabeln. Eine ip falsch oder Kabel ab und schon sind die Daten weg. Allerdings sind sie am Computer gespeichert und man könnte das Rennen virtuell editieren. Zumindest bei der Mylaps Orbit software. Man könnte aber auch strafrunden direkt eingeben. Oder halt die Runden der ersten 4 Stunden.

Wir haben das selbe system. Verwenden speedhive immer bei den ASCC Rennen.

Wir hatten mal Probleme wo der Mylaps Server nicht erreicht wurde. Und einmal wo ich nebenbei was am Zeitnehmungsnotebook ich unbedingt was im Hintergrund machen wollte. Da schmierte der Computer ab. Date gingen aber nie verloren. Außer ich hab was falsch bedient.

Aber zum mitverfolgen jetzt aktuell ist sch....

Ron

Geschrieben

Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Geschrieben
Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Die haben meistens auch ein Mylaps System mit anderen Transpondern

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb heizer:

Jetzt ist aber gut. Ich muss gleich fahren. Das erste :inlove:Mal

 

na dann hau rein und zieh ordentlich am Kabel, top ten ist Pflicht.

wir drücken die Daumen

Geschrieben

TG inzwischen auf 12 (+26 R)  und blinker links....fernlicht ist sowieso an :-D

Heives auf 20, Projekt Paul auf 27 und Scuderia ESC auf 42

 

 

 

Geschrieben

Das STIHL Team wünscht auch angenehme Nachtrunden!

Was macht denn Dart?

PS:  danke für die Screenshots. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Schreib hier mal weiter. Thema der neue JL Auspuff MZ V3. Heute mal probe montiert. Der Auslassstutzen passte nicht in den Auslasskrümmer, dort musste ich Schweißpunkte und Spritzer wegdremeln. Den Auslassstutzen selbst habe ich über eine Glasplatte gerade gezogen. War leicht krumm, vielleicht wäre es mit der Dichtung aber auch Dicht geworden.   An der Zylinderhaube und Lüftrandabdeckung muss auch Platz geschaffen werden.     Der Halter rechte Seite  am Motorgehäuse liegen die Schrauben auch an der Zylinderhaube an.   Alles nur Kleinigkeiten, aber Plug and play ist hier nix.   Zum testen einen S&S Dämpfer probehalber angebaut ( Lochstich passt nicht, nur mal für die Optik ) Dämpferposition komplett anders als bei der Serie 3. Gefällt mir sehr gut.   Der Halter für den Kettendeckel zum ESD gefällt mir auch noch nicht, vielleicht gehe ich an die Dämpferaufnahme.   Floraboard Recht muss ich auch ausschneiden.         Ist na noch etwas Zeit zum anpassen und nicht das Wetter zum fahren. Dennoch gespannt wie er fährt und klingt.            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information