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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Team Germany liegt durch die ganze Defekte 37 Runden hinter dem Ersten. 

Wir haben jetzt beschlossen keine Defekte mehr zu haben. 

  • Like 3
Geschrieben
Die App kann man voll vergessen.

Ich trauere dem schönen PDE Tracking hinterher. Da wars richtig spannend!

Es sind auf de App zu wenig Informationen.

Wobei die Daten immer alle hochgeladen sind und halt zu wenig zur Verfügung gestellt wird. leichter wäre es eine ip und den Port extern zur Verfügung zustellen. Dann kann man die Ansicht zusammenbauen wie man will. So wie bei der pde Seite. Intern schauts ja so aus wie bisher.

Ein Systemcrash geht ganz schnell. Das Läuft über netzwerkkabeln. Eine ip falsch oder Kabel ab und schon sind die Daten weg. Allerdings sind sie am Computer gespeichert und man könnte das Rennen virtuell editieren. Zumindest bei der Mylaps Orbit software. Man könnte aber auch strafrunden direkt eingeben. Oder halt die Runden der ersten 4 Stunden.

Wir haben das selbe system. Verwenden speedhive immer bei den ASCC Rennen.

Wir hatten mal Probleme wo der Mylaps Server nicht erreicht wurde. Und einmal wo ich nebenbei was am Zeitnehmungsnotebook ich unbedingt was im Hintergrund machen wollte. Da schmierte der Computer ab. Date gingen aber nie verloren. Außer ich hab was falsch bedient.

Aber zum mitverfolgen jetzt aktuell ist sch....

Ron

Geschrieben

Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Geschrieben
Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Die haben meistens auch ein Mylaps System mit anderen Transpondern

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb heizer:

Jetzt ist aber gut. Ich muss gleich fahren. Das erste :inlove:Mal

 

na dann hau rein und zieh ordentlich am Kabel, top ten ist Pflicht.

wir drücken die Daumen

Geschrieben

TG inzwischen auf 12 (+26 R)  und blinker links....fernlicht ist sowieso an :-D

Heives auf 20, Projekt Paul auf 27 und Scuderia ESC auf 42

 

 

 

Geschrieben

Das STIHL Team wünscht auch angenehme Nachtrunden!

Was macht denn Dart?

PS:  danke für die Screenshots. 

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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