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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Team Germany liegt durch die ganze Defekte 37 Runden hinter dem Ersten. 

Wir haben jetzt beschlossen keine Defekte mehr zu haben. 

  • Like 3
Geschrieben
Die App kann man voll vergessen.

Ich trauere dem schönen PDE Tracking hinterher. Da wars richtig spannend!

Es sind auf de App zu wenig Informationen.

Wobei die Daten immer alle hochgeladen sind und halt zu wenig zur Verfügung gestellt wird. leichter wäre es eine ip und den Port extern zur Verfügung zustellen. Dann kann man die Ansicht zusammenbauen wie man will. So wie bei der pde Seite. Intern schauts ja so aus wie bisher.

Ein Systemcrash geht ganz schnell. Das Läuft über netzwerkkabeln. Eine ip falsch oder Kabel ab und schon sind die Daten weg. Allerdings sind sie am Computer gespeichert und man könnte das Rennen virtuell editieren. Zumindest bei der Mylaps Orbit software. Man könnte aber auch strafrunden direkt eingeben. Oder halt die Runden der ersten 4 Stunden.

Wir haben das selbe system. Verwenden speedhive immer bei den ASCC Rennen.

Wir hatten mal Probleme wo der Mylaps Server nicht erreicht wurde. Und einmal wo ich nebenbei was am Zeitnehmungsnotebook ich unbedingt was im Hintergrund machen wollte. Da schmierte der Computer ab. Date gingen aber nie verloren. Außer ich hab was falsch bedient.

Aber zum mitverfolgen jetzt aktuell ist sch....

Ron

Geschrieben

Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Geschrieben
Die Zeitnehmung die ich bisher erlebt habe, ist grundsätzlich schlecht....da hat JEDER Modellbauverein der Rennen (Glattbahn oder Offroad) veranstaltet eine bessere Software (Pflicht vom Dachverband!)....

Die haben meistens auch ein Mylaps System mit anderen Transpondern

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb heizer:

Jetzt ist aber gut. Ich muss gleich fahren. Das erste :inlove:Mal

 

na dann hau rein und zieh ordentlich am Kabel, top ten ist Pflicht.

wir drücken die Daumen

Geschrieben

TG inzwischen auf 12 (+26 R)  und blinker links....fernlicht ist sowieso an :-D

Heives auf 20, Projekt Paul auf 27 und Scuderia ESC auf 42

 

 

 

Geschrieben

Das STIHL Team wünscht auch angenehme Nachtrunden!

Was macht denn Dart?

PS:  danke für die Screenshots. 

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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