Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Haut rein, platz 1 ist pflicht in dieser miniklasse (6) ohne gegner...

9. Es waren eigentlich mal 17 oder so zu Anfang 8-), leider haben nicht alle das Reglement gelesen.

2-3 waren auch richtig schnell zu Anfang. bzw auch jetzt noch siehe Platz 3.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben (bearbeitet)

Scuderia ESC  jetzt P 10 und werden Projekt Paul bald eingeholt haben.

 

Scuderia ESC fährt im Dunkeln unter 1:22. Nur Tema Vespa Constanti bekommt das zur Zeit auch hin.

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

 

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

 

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Geschrieben

@Racing Teams: IHR sein der wahnsinn.....

@Berichterstatter: Danke für die vielen Info´s. Da fierbert man richtig mit....

Oh man, da wäre ich echt gerne mal dabei.................

Oh man, ich wär auch gerne Dabei! Holt den Pott nach Westenhausen!
Geschrieben

@Stefan: Sorry aber für eine Smallframe bin ich zu Largeframe.... Und schau mal auf den zweiten Platz :-D 

Einen guten Largeframe-Motor hätte ich ja, und den ausreichenden wahnsinn auch :rotwerd:

Geschrieben

Kurzresumee von Dart ....bis 21:00 gut auf Platz 2/3 liegend ...leider wahrscheinlich wieder Getriebeschaden.Wie seit 3Jahren jedesmal .Ersatzmotor rein und eindüsen ....das kostet Zeit ....bärenstarke ESC Scuderia mit M200 TG schnell und zuverlässig wie immer. Und der Rest fährt auch bisher ordentlich durch ...leider haben Nintendo kein Glück diese Jahr bisher. Hut ab vor Stihl und Heives bzw. Projekt Paul alle 3fahren ziemlich konstant. Baristas schnell und auch zuverlässig bis dato...

Geschrieben

Is zwar wild offtopic, bin aber grad mehr und mehr angepisst. In Österreich lässtern grad alle über Lehrer. Ich wär grad so gern live dabei..... früher :-) .... in der Privatwirtschaft wärs kein prob gewesen......

gaaaaasssss burschen

Geschrieben

ESC sind konstant 2 sek. Schneller als alle anderen, 1.20er zeiten in der nacht - hammer

Damit auf Platz 3 vorgeschoben und 15 runden hinter TG die seit 5 std. In Führung sind.

Wenns so weitergeht gibts rechnerisch ab 8 uhr einen spannenden 2Kampf um die Führung...

10 paul

14 Heives

15 Barista

20 Stihl

22 Darz

to be continued.

Geschrieben (bearbeitet)

ESC führt

TG nach 35 min wieder auf der Strecke

29 runden abstand durch die Pause auf Platz 9 - die Aufholjagd beginnt...

tbc

Bearbeitet von bork
Geschrieben

Super Leistung Scuderia ESC. Die Sonne geht auf und ihr seit auf P1. Weiterso.

TG inzwischen auf 7, da geht noch was.

Super finde ich Heives und Stihl, die weiterhin konstant laufen. Stihl inzwischen auf P24, aber sie sind froh die harte Nacht ohne technische Probleme überstanden zu haben.

ciao

erasmo

Geschrieben

Ich bin auch völlig verwirrt vorallem weil nach livetiming heives auf plstz 2 ihrer klasse kiegt und nicht auf 1 oder wo schaue ich da falsch? Siehe platz 6?

Geschrieben

Ich sehe auch den Stand nach 17,5 std und 6,5 zu fahren. D.h. Stand vor einer Stunde

Die haben Vorort eine MyLaps Monitor software laufen. Mal sehen ob ich eine IP finde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
    • Nein, es ist die Unterlage vom Spiegel, die auf dem Bild in der gleichen Farbe ist. Diese sind angeschrägt und links und rechts daher unterschiedlich. Bei eBay werden sie teilweise für knapp 100 € gehandelt. In neu schon lange nicht mehr zu bekommen.  Liebe Grüße und danke Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information