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VIII Vespa the Resistance, 24H from spain - 9 and 10 May 2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zwischenstand von uns:

Team Heives:

Zwischenstand:

Platz 1 Smallframe Proto.

Platz 10 Gesamt.

Theoretisch Platz 4 in SP1

29 Runden Vorsprung auf Platz 2 in Smallframe Proto.

Es kann noch soviel schief gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Gesamtübersicht:

1 ESC führt und wären ohne weitere technische Problemen nicht mehr einzuholen

3 TG mit 20 runden rückstand auf ESC

10 paul

11 TH mit problemen in die Box

12 dart

22 Stihl

35 Barista mit Problemn in der Box

40 Nintendo holen weiter auf

Bearbeitet von bork
  • Like 1
Geschrieben

Ich habe das rote x bei Heives gesehen. Das wird wohl Motorwechsel sein. Schade.

Aber TG auf 3 und Dart wieder in den Top 10 sind auch super Aufholjagden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hatten eine blockierende vorderbremse. Dadurch fiesen sturz und loch im motorgehäuse. Aber wir fahren. Immer noch auf platz 1 sf proto. Insgesamt platz 14.

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf.

Fahrer hat schmerzen aber nichts gebrochen.

Bearbeitet von heizer
  • Like 1
Geschrieben

Ich habe das rote x bei Heives gesehen. Das wird wohl Motorwechsel sein. Schade.

Aber TG auf 3 und Dart wieder in den Top 10 sind auch super Aufholjagden.

Das ein rotes x für motorwechsel steht ist mir neu.

Geschrieben (bearbeitet)

....

Dart hat motorwechsel in der nacht gemacht die 5p strafrunden kommen also leider noch oben drauf....

Kommt nix drauf, alles verrechnet. Hatten in 20 min den motor gewechselt...;-) Bearbeitet von bork
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

post-8217-14312468209699_thumb.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Bearbeitet von sqooter.com
Geschrieben

Die letzten 85 Minuten des Rennens... Derzeit overall Platz 3 und Kategorie SP1 Platz 2. Jetzt heissts heimbringen

post-1-0-12618800-1431247157_thumb.jpg

  • Like 1
Geschrieben

@ all Racer´s:  Wir drücken Euch allen die Daumen!!! Ihr habt bis jetzt unglaubliches geleistet, weiter so. Durchhalten und die Platzierung heimbringen........

  • Like 1
Geschrieben

Letzte Stunde! Haltet durch ! :thumbsup:

 

Wg. spanischer Ärztin: Ein Fahrer von Stihl Racing kann perfekt spanisch.

 

ciao

erasmo

Geschrieben

Vielleicht war es eh der Crash von Heives den rolando aus Portugal im Hintergrund hinten links zufällig aufgenommen hatten :)

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1431246819.927746.jpg

Das ist übrigens die Ärztin Vorort

Da ist man mal ein paar stunden im Bett und dann is hier caos.

24 Dart - wieder mit problemen in der box gewesen

32 Paul - auch Motor gewechselt

36 Nintendo

38 Barista

Die Spitze inverändert...

Also, zum wichtigen:

Wie heißt die Ärztin? ;-)

post-3870-0-19525400-1431250526_thumb.jp

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    • Du kannst den Kupplungsdeckel ausbauen, ohne den Motor zu spalten.   Roller auf die rechte Seite legen, ggf. Reserverad ab, ggf. Batterie abklemmen, Hinterrad ab (an der Zentralmutter), Bremsankerplatte ab, Kupplungsdeckel ab. Feder am Kupplungsdeckel aushängen, Hebel rausziehen. Du wirst merken, dass im Deckel ein Nadellager ist. Die Nadeln alle einsammeln, die kannst du später mit Fett wieder einkleben. Vorne im Deckel ist ein O-Ring, den musst du tauschen. Ist das erledigt, klebst du die Nadeln des Lagers wieder mit Mehrzweckfett ein, z. B. mit einem Schaschlikspieß.   Benötigte Teile: https://www.scooter-center.com/de/o-ring-9-5x1-7mm-piaggio-verwendet-fuer-kupplungsarm-vespa-pk-xl2-7672573?number=7672573 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-kupplungsdeckel-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-179002?number=179002 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-bremsankerplatte-hinten-piaggio-vespa-v50-v90-pv-25-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-pk-hp-7675343?number=7675343 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x37x7mm-corteco-nbr-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-ets-gt125-gtr125-sprint-ts-gl150-vba-vbb-vna-vnb-rally180-3810005?number=3810005   Viel Erfolg!
    • Ich finde grad ein Leichtkraftrad Kennzeichen am alten Roller 'charmant'. .     Hier im Pott kann man bei einer 125 wählen zwischen Leichtkradkz. und standard Motorrad Kennz. ( 180 x 200 ).
    • Neue Kerze? Pickup? Irgendwas im Laufe der Jahre in den Motor gekrabbelt und hat sich dort breitgemacht?
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