Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Alle miteinander,

ich bin ein deutscher Ingenieur und zwei Drittel des Jahres in Südostasien stationiert, Büro in Ho CHi Minh STadt

Für diejenigen, welche immer noch meinen, sie könnten im AUsland nen scooter bestellen, meist für einen erstaunlichen guten Preis:

Ich bin seit Jahrzehnten Vespa Fahrer, kenne viele Gesinnungsgenossen hier und die kennen mich.

es geht hier nicht um diese vietnamesischen Betrüger, welche dir neu lackierten Mist, meist umgefriemelte Bajaj oder ähnliches verkaufen. Es geht hier um eine Stufe höher.

Ich hatte innerhalb der letzten 4Monate DREI Hilfeanfragen von Kunden, die aufgrund sich gut anhörender Angebote Vespas und Lambrettas und APEs gekauft haben. Diese dann auch schön brav bezahlt haben..und dann NIEMALS bekommen haben.

Es scheint Mode geworden zu sein, einfach eine schöne Homepage zu basteln, sich Bilder aus dem Netz oder aus guten alten Zeiten zu besorgen und dann Lockangebote zu kreieren wie Vbb für 1700dollar oder so....

Letzterer Kontakt hatte für knapp 15000euro Roller bestellt und nie erhalten...ist dann auch nach Vietnam geflogen und wollte bei der Polizei Anzeige erstatten, hat natürlich nichts gebracht..

ich kann euch nur warnen!!! Gleichzeitig bitte ich aber auch um vertrauliche Nachicht, falls es einem von Euch auch so gegangen ist. Ich sammele Fakten und irgendwann kriegen wir diese Hochkriminellen.

letzter Fall: ich wurde gebeten, doch diesesSchnäppchen dann schnellstmöglich abzuholen... welches Schnäppchen? Ne V98 für 9000dollar.... :cheers: