Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Also mein Problem ist immer noch da ,aber bin dem auf der Spur .

Also das habt Problem liegt an den Steuerzeiten die ich falsch gemessen habe .

Ich habe nicht 124/185 sondern 115/171 . Das Problem lässt sich aber Lösen :)

Aber ich habe eine andere Frage .

Hab ja eine Glockenwelle eingebaut . Mach ich da nicht meine vorverdichtung mit kaputt ?

(weniger Masse im Kurbel Gehäuse)

Geschrieben

Werde mich mal ran setzten ( mit Hilfe von Freunden ) aber beim polini die Steuerzeiten so hoch zu ziehen ist nicht grade einfach . Mal schauen .

Melde mich wieder

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Pickup kannste ganz leicht durchmessen (Pick-Up zwischen Masse und Rot 110 Ohm +-5,0 Ohm Quelle: http://www.hidden-power.de/elektrik.htm), oder wenn Du ne Blitzlampe hast noch einfacher. Im Leerlauf hoch drehen und wenn Du Doppelbilder hast, ist der Pickup fratze.

 

Pickup muss neu ->

 

Pickup okay ->

 

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Werde mich mal ran setzten ( mit Hilfe von Freunden ) aber beim polini die Steuerzeiten so hoch zu ziehen ist nicht grade einfach . Mal schauen .

Melde mich wieder

Gruß

Du musst doch einfach nur eine entsprechende Fußdichtung unterlegen...

Du hast doch jetzt schon nen VA von 28! Auf welche Zeit willst du kommen?

Und dann dringend die QK anpassen, wenn du den Zylinder unterlegt hast. Evtl Zylinder abdrehen!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Würde gerne auf 124/185 kommen . Da muss ich den Fuß unterlegen ist schon klar. Aber in meinem Set up war ein schreib Fehler ich hab eine 57 welle und keine 60er .

Mit einer 57 muss ich den oben abdrehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute

Wollte mich noch mal kurz bei euch bedanken.

Habe das Problem in den Griff bekommen . Hauptproblem lag an den Steuerzeiten .

Erliegen jetzt 19.5 PS .

Alles top

Danke

Geschrieben

End Set up

Motorgehäuse PX 80 ( aufgespindelt und Kanäle bearbeitet)

177 Polini (Oben abgedreht und unten unterlegt )

Auslass Höher breiter

MMW Kopf

8er Zündkerze

GS Kolben

S&S glockenwelle

RD 350 Membran Malossi ( Gehäuse einlass max. Aufgemacht , nicht geschweißt )

DELLO Vergaser 28 PHB ( 135 HD)

Unterdruck Benzinpumpe

150er sprint Getriebe

Sip übersetzung 23/64 (wird aber noch geändert auf 22 weil er im 4 einen Hänger hat)

Cnc DOG Kupplungs Korb ( geändert von 3 auf 4 Beläge )

Steuerzeiten 124/185

PM EVO Auspuff

Lüra noch 2200g wird noch geändert auf 1600g oder 1100g weil er untenrum was schwach ist auf der Brust

Zündung auf 19 Grad

Werde wohl noch Kleinigkeiten optimieren aber im gross u d ganzen läuft er gut .

post-49745-0-20669900-1424419784_thumb.j

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information