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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Also mein Problem ist immer noch da ,aber bin dem auf der Spur .

Also das habt Problem liegt an den Steuerzeiten die ich falsch gemessen habe .

Ich habe nicht 124/185 sondern 115/171 . Das Problem lässt sich aber Lösen :)

Aber ich habe eine andere Frage .

Hab ja eine Glockenwelle eingebaut . Mach ich da nicht meine vorverdichtung mit kaputt ?

(weniger Masse im Kurbel Gehäuse)

Geschrieben

Werde mich mal ran setzten ( mit Hilfe von Freunden ) aber beim polini die Steuerzeiten so hoch zu ziehen ist nicht grade einfach . Mal schauen .

Melde mich wieder

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Pickup kannste ganz leicht durchmessen (Pick-Up zwischen Masse und Rot 110 Ohm +-5,0 Ohm Quelle: http://www.hidden-power.de/elektrik.htm), oder wenn Du ne Blitzlampe hast noch einfacher. Im Leerlauf hoch drehen und wenn Du Doppelbilder hast, ist der Pickup fratze.

 

Pickup muss neu ->

 

Pickup okay ->

 

Grüße

Zapper

Bearbeitet von Zapper
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Werde mich mal ran setzten ( mit Hilfe von Freunden ) aber beim polini die Steuerzeiten so hoch zu ziehen ist nicht grade einfach . Mal schauen .

Melde mich wieder

Gruß

Du musst doch einfach nur eine entsprechende Fußdichtung unterlegen...

Du hast doch jetzt schon nen VA von 28! Auf welche Zeit willst du kommen?

Und dann dringend die QK anpassen, wenn du den Zylinder unterlegt hast. Evtl Zylinder abdrehen!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Würde gerne auf 124/185 kommen . Da muss ich den Fuß unterlegen ist schon klar. Aber in meinem Set up war ein schreib Fehler ich hab eine 57 welle und keine 60er .

Mit einer 57 muss ich den oben abdrehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute

Wollte mich noch mal kurz bei euch bedanken.

Habe das Problem in den Griff bekommen . Hauptproblem lag an den Steuerzeiten .

Erliegen jetzt 19.5 PS .

Alles top

Danke

Geschrieben

End Set up

Motorgehäuse PX 80 ( aufgespindelt und Kanäle bearbeitet)

177 Polini (Oben abgedreht und unten unterlegt )

Auslass Höher breiter

MMW Kopf

8er Zündkerze

GS Kolben

S&S glockenwelle

RD 350 Membran Malossi ( Gehäuse einlass max. Aufgemacht , nicht geschweißt )

DELLO Vergaser 28 PHB ( 135 HD)

Unterdruck Benzinpumpe

150er sprint Getriebe

Sip übersetzung 23/64 (wird aber noch geändert auf 22 weil er im 4 einen Hänger hat)

Cnc DOG Kupplungs Korb ( geändert von 3 auf 4 Beläge )

Steuerzeiten 124/185

PM EVO Auspuff

Lüra noch 2200g wird noch geändert auf 1600g oder 1100g weil er untenrum was schwach ist auf der Brust

Zündung auf 19 Grad

Werde wohl noch Kleinigkeiten optimieren aber im gross u d ganzen läuft er gut .

post-49745-0-20669900-1424419784_thumb.j

  • 7 Monate später...

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    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
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