Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bars mit Vespa als Deko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal in England ein geiles Lokal gesehen mit alles oldies drinnen stehen!!

kennt jemand von euch auch solche lokale und hat er fotos davon oder hp-adr.??

mfg

Geschrieben

moin.

hab mal in holland bei mac donalds gesessen und ein menü verputzt.als ich gehen wollte fiel mir auf das direkt hinter mir eine super restaurierte rally auf einem podest stand.

hab keine cam dabei gehabt aber für alle die sie mal sehen wollen und zufällig in der nähe sind.

sie befindet sich im mc d. restaurant in best,das ist in der nähe von eindhoven.

draussen steht ne übergrosse bestimmt 20 meter hohe michael jackson figur.

grüsse

julio

Geschrieben

In der Riegerpassage in München gabs ein Café in dem ungefähr 10 Oldtimer-Vespas vom Robin Davy standen. Ist allerdings schon ne Weile her.

Geschrieben
In Wien gibts nen Plattenladen(Soul und so Zeugs...:=)))))

da steht ne Lammy im Schaufenster......

...und 2 grafikbuden mit tiptoprestaurierten vespen im schaufenster:

1x gs :love: (margaretenstrasse, beim schikaneder)

1x vnb (?) (kaiserstrasse)

g

8ball

Geschrieben

In Münster steht im Roadstop ne PX mit Sprintlenker und verchromten Schnickschnack . Foto hab ich nicht, aber ich schätz mal die haben ne Homepage ,da das eine Kette ist.....

Haben sonst alte Amischlitten im Garten und vor der Tür stehen.

Lecker aber Arschteuer

Gatti

Geschrieben

...in Oberpullendorf (Bgld, A) steht eine 180SS top restauriert aber Heck auf Höhe Rücklicht gerade nach unten geschnitten in einem "Pub"... :-(

...wenn ich den "Cutter" erwische.... :-D

fotos werd ich nächstes Wochenende nachliefern :-(

Geschrieben

Auf irgendeiner Autobahnraste steht ne Lampe unten (Hoffmann) mit Peiner Kennzeichen unt TÜV 1965 im Gastraum. Aber wo war das jetzt ... ich meine A5 richtung Frankfurt, kurz hinterm Hattenbacher Dreieck. Bin mir aber nicht sicher wg. der Lokalität.

Geschrieben

Hi Leute!

In Graz (A)- Schwarzl Freizeitzentrum is ein Restaurant (mit Bootsverleih), da wir Pause gmacht, als wir zum Treffen des VC-Hornets gfahrn sind - und siehe da, da hängt ne VNB (oder so) an der Decke! *jippi*

Ciao Mat

P.S. Aber "on the road" wärs mir lieber, weil hier sieht man nimmer wirklich viele!!!

• 3 Monate später...
Geschrieben
Auf irgendeiner Autobahnraste steht ne Lampe unten (Hoffmann) mit Peiner Kennzeichen unt TÜV 1965 im Gastraum. Aber wo war das jetzt ... ich meine A5 richtung Frankfurt, kurz hinterm Hattenbacher Dreieck. Bin mir aber nicht sicher wg. der Lokalität.

hmm A5 runter Richtung Frankfurt ab Hattenbacher Dreieck. Überlege nochmal ganz genau... Ich habe mir gestern mal 2h freigenommen und bin ins Auto die Raststätten abfahren.

Abgesehen davon, das die Raststätten sich untereinander kaum kennen war ich ab Hattenbacher Dreieck in südlicher Richtung in Rimberg (nix), Berfa (nix), Alsfeld Pfefferhöhe (auch nix), dann neuumbau Reinhardshain..auch nix..

laut gastbetreiber wäre die a5 auch eher als westliche richtung zu sehen. in richtung süden ists die a7 richtung würzburg aber großenmoor, utrichshausen und rhön kannste auch abhaken... nix.

warst du schon selbst da und kannst mal nähere infos streuen ?

artax

www.tank.rast.de

Geschrieben (bearbeitet)

War letztes Jahr auf Kursfahrt in Dresden. Untergebracht waren wir in einem Hostel, das im Hinterhof der Kneipe "Madness" liegt. So von wegen drei mal lang fallen.. :-( Bei der Ankunft n Blick durchs Fenster geworfen und sofort sprang mir da etwas ins Auge. Dafür dass ich erst nicht mitfahren wollte... riesen Wandbild mit n paar typen auf ihren Oldies! Ok, Gebont!! Also jeden Abend 2.5 Stunden Happy Hour ausgenutzt! :-D Und beim Weg zur Toilette gleich die nächste freudige Überraschung: die Front ner V50 (glaub ich :-( ), dahinter n schön großes Targetzeichen!

Bilder müßte ich scannen... Wem darf ich sie zum reinstellen schicken?

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben

hallo

hab heuer im frühling, als ich für ne woche in wien war, auch 2 rundlichtvespen in nem Schaufenster für Kostümverleih (für Filme oder Theater) gesehn.

das waren meiner Ansicht nach noch "nagelneue" vespen... :-D

hatte leider keine kamera mit...

weiss da jemand was von den wiener vespafahrern? :-(

Geschrieben

das sind zwar nicht zwei rundlichtfuffis trotzdem ich schätz mal du meinst diese beiden

IMG_1215.jpgIMG_1210.jpg

in der fuffi ist glaub ich leider kein motor mehr drinnen, die haben das hinterrad nur alibihalber irgendwie darunter befestigt.

aber die andere ist komplett, bis auf die tatsache das beide wieder mal luft in den reifen gebrauchen könnten.