Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wieder soweit!

Der Skroote Vahns RK und der Sposmoker SC laden ein!! Das Traditionstreffen im Herzen Norddeutschlands am Himmelfahrtswochenende. Gemeinsam mit euch werden wir die Schützenhalle in Dibbersen wieder zum kochen bringen.

 

Zwei Top-on-the-run-Niter
48h Non-Stop-Versorgung
Customshow
Pokale
Freibier
Fungames
Liveact: Gravedigger Morty

 

Weitere Infos folgen! Save the date!!

 

 

post-3204-0-53579700-1422809856_thumb.jp

  • Like 2
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist wieder soweit!

Der Skroote Vahns RK und der Sposmoker SC laden ein!! Das Traditionstreffen im Herzen Norddeutschlands am Himmelfahrtswochenende. Gemeinsam mit euch werden wir die Schützenhalle in Dibbersen wieder zum kochen bringen.

 

Zwei Top-on-the-run-Niter

48h Non-Stop-Versorgung

Customshow

Pokale

Freibier

Fungames

Liveact: Gravedigger Morty

 

Weitere Infos folgen! Save the date!!

 

Gibt´s noch ein paar Info´s bevor es losgeht? So für die eigene Planung und so ;-)

Geschrieben

Gerne....was möchtest Du wissen?

 

Ooch, da gibt`s viele Fragen:

 

1.) welches Bier wird ausgeschenkt? (Ich meine beim letzten Mal war`s Holsten)

2.) gibt`s wieder Pommes? 

3.) Habt ihr die "Schönwettergarantie" beantragt?

4.) gibt`s wieder `ne Feuertonne?

5.) Platzdealer?

6.) wenn welche am Start, gibt`s dann T-Shirts auch in 5XL (und nicht die chinesische XL Variante)

7.) ...

 

Fragen über Fragen - Details bidde!

 

cheers

Geschrieben

Ooch, da gibt`s viele Fragen:

 

1.) welches Bier wird ausgeschenkt? (Ich meine beim letzten Mal war`s Holsten)

2.) gibt`s wieder Pommes? 

3.) Habt ihr die "Schönwettergarantie" beantragt?

4.) gibt`s wieder `ne Feuertonne?

5.) Platzdealer?

6.) wenn welche am Start, gibt`s dann T-Shirts auch in 5XL (und nicht die chinesische XL Variante)

7.) ...

 

Fragen über Fragen - Details bidde!

 

cheers

Hää

 

ja nee is klar

 

Andre

Geschrieben

Hää

 

ja nee is klar

 

Andre

 

man, das war von mir nicht wirklich ernst gemeint, ist mehr so`n Insider, weil es tatsächlich Deppen gibt, die eine Teilnahme von sowas abhängig machen. Alles schon erlebt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @DocMed Ich meine dievier Bohrungen unter dem Gewinde, dass die 52 für die untersre Bohrung (an der Spitze der Düse gilt iT mir schon klar.).. SORRY, falls das nicht klar beschrieben war. Trotzdem Danke für die Antwort.... DOKTOR F.
    • Das crimaz Getriebe braucht keine Schaltraste ! Die rastung der Gänge ist ähnlich wie bei der smalframe! Und nein ist nicht mein erster Motor manchmal ist eine zweite Meinung auch was wert ! 
    • Ich bräuchte auch mal nen Tipp zur Bedüsung. Stelvio mit 60mm bgm Welle. Silberner Kopf mit zentraler Kerze. 24er SI gebohrt und fast flow Hahn. Venturi mit pinasco Deckel und Schlauch. Auspuff ist ein pipe design s-box3. Als wurfbedüsung momentan: ND 60/160, 190HLKD, BE2, 162HD, llgs ist 4 Umdrehungen raus.  Bis halbgas stottern und ruckeln. Erst danach zieht er schön durch. Dürfte dann eher an ND und llgs liegen oder? 
    • De Zylinder wurde bei SIP gekauft.   So wir der Zylinder auf dem Bild zu sehen, passen nur die vier Löcher für die normalen Stehbolzen vom Block, alles andere ist komplett aus der Symetrie und dementsprechen kann auch keine weitere Schraube passen. Wie auch schon geschrieben, war das KIT vom Lieferumfang her vollständig und auch der Kopf der Richtige   Der Kopf vom Stelvio hat abweichend eine Nut für den ORing und ragt nicht in den Zylinder.  
    • Was soll an dem Crimsz Getriebe anders sein, dass du sowohl Lusso als auch Alt-Schaltrasten fahren kannst ?  Hast du drauf geachtet, dass deine Getriebescheiben zu deiner hauptwelle passen ? Hast du das richtige Schaltkreuz und die Schaltstange verbaut verbaut ?  Erster Motor den du revidiert hast ? Falls ja, einfach nochmal auseinander bauen und beim Zusammenbau ein Handbuch zur Hilfe nehmen. Oder hier im GSF suchen und lesen. Kannst dich aber auch gerne per PN melden. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung