Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK Teile gekauft und nicht erhalten Ebay kleinanzeigen

HELL

Empfohlene Beiträge

Moin, hat noch jemand bei einem angeblichen Jan aus Aachen PK Teile gekauft bei Ebay Kleinanzeigen und nicht erhalten so wie ich ? Geld habe ich an eine Rebecca .......... Überwiesen Anfang Januar .In echt so viel weiß ich jetzt heißt der Typ Max . Hab die beiden Frau und Typ bei Facebook gefunden. Überall schon angeschrieben. Letzte Reaktion am 19.01 das er ein Fehler beim versenden gemacht hat und es die nächsten Tage bei mir ankommen soll . Danach kam nichts weder Post noch antworten.

Teile sind noch Online bei Ebay Kleinanzeigen, PK Tank, Vergaser und eine 3.72 Primär alles doppelt eingestellt.

Vielleicht kennt hier ja auch jemand die beiden. Nachnamen gebe ich wenn nötig per PN an.

Gibt heute leider Leute die keine Ehre mehr im Leib haben , früher war das unter Rollerfahrern nicht so.

Gruß Hell

Hallo

Jawohl hier passt alles

Gruß

Bis vor etwa 2 Wochen habe ich das auch geglaubt-

Aber das kann ich leider nicht mehr so unterschreiben...

Auch hier im Forum gibts scheinbar schwarze Schafe, die Kohle kassieren und dann nicht liefern. Und nein, ich bin kein Einzelfall bei dem Verkäufer...

Wenn Du die Facebook-Profile hast, versuch's mal damit, der Reihe nach die Freunde des Herren und der Überweisungsempfängerin anzuschreiben, natürlich vorher bei den beiden ankündigen (davor die Namen der Freunde notieren). Sozialer Druck sollte wirken :satisfied:

Bis vor etwa 2 Wochen habe ich das auch geglaubt-

Aber das kann ich leider nicht mehr so unterschreiben...

Auch hier im Forum gibts scheinbar schwarze Schafe, die Kohle kassieren und dann nicht liefern. Und nein, ich bin kein Einzelfall bei dem Verkäufer...

Ich dachte hier würde soetwas entsprechend angeprangert und nach solchen Aktionen dürfe sich derjenige weder hier, noch auf Runs oder Veranstaltungen sehen lassen.

Bin enttäuscht.

Wenn Du die Facebook-Profile hast, versuch's mal damit, der Reihe nach die Freunde des Herren und der Überweisungsempfängerin anzuschreiben, natürlich vorher bei den beiden ankündigen (davor die Namen der Freunde notieren). Sozialer Druck sollte wirken :satisfied:

Gute Idee! :thumbsup:

(Ich bin ja Facebookverweigerer aus Überzeugung und fühle mich durch die neuen Rechte - alle Daten und Verläufe auf dem Endgerät, auf dem Facebook eingeloggt wurde, auslesen zu dürfen - darin bestätigt. Für solche Zwecke ist das aber natürlich tatsächlich brauchbar.)

Mir ist ähnliches mal passiert.

Habe dann durch die BLZ  die Bank angeschrieben,  diese hat die zutreffende Person kontaktiert, die Sich dann kulant gezeigt hat mir die Ware dann doch noch zuzusenden!

Trotz Bank Geheimnis, ein Erfolg.

So kann auch ein wenig mit einer Anzeige gedroht werden, Da ein Vertrag ja abgeschlossen worden ist.

Viel Erfolg

So Leute überraschende Neuigkeiten, Sonntag eine Mail bekommen und heute ein Paket mit gekauftem Teil und Entschädigung . Doch noch alles gut geworden. War wohl letztendlich ein Verkettung unglücklicher Zufälle.

Danke noch an die Leute für die vielen hilfreichen Tipps die mich auch per PN erreicht haben.

Bearbeitet von HELL