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Vespa PX 125 Prototyp Bj. 1980 in Blau mit 200 ccm Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hab ich auch schon Anfang der 80er draufgesessen....

der Hans Krüger hat damals manche netten Teile aus Italien mitgebracht, die auch ich dann unters Volk brachte......

aber leider brachte er auch manche Geschmacksverirrung mit, die keiner kaufte....

Rita

Geschrieben

hoffentlich hat Jemand in der Zwischenzeit die Chemie Toilette hinten geleert...  :-D  :-D  :-D  :-D  :cheers:

 

wie die hat keiner gekauft ? warum ?..............

 

 

 

hab jetzt wieder Bier... alles im grünen Bereich

 

für 150 nehm ich das Ding und gras jedes Treffen ab... mit ner Ritterrüstung...

Geschrieben (bearbeitet)

sieht ja irgendwie mehr danach aus  :whistling:

 

attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S1s.jpg attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S2s.jpg

 

edith schreit, dass der link zum custom-roller-thread nicht funktionierte, edith 2 schreit, ich hab deine links nicht gesehen, sorry  :rotwerd:

 

Geil.

 

Hab da erstmal das "Satinartigeshemd, speziell für den Trailfahrer" bestellt. :-D

 

Edith sacht noch:

Scheiss die Wand an !

Was für krasses Zeug hat der da drin :alien:

Bearbeitet von Tigerradde
Geschrieben

 

Hab da erstmal das "Satinartigeshemd, speziell für den Trailfahrer" bestellt. :-D

 

 

Ich kann das gerade nicht lesen, gibt's das da echt? Wie unfassbar geil. Ich will nur noch satinartige Kleidung speziell für den Trailfahrer.

  • Like 1
Geschrieben

Ich kann das gerade nicht lesen, gibt's das da echt? Wie unfassbar geil. Ich will nur noch satinartige Kleidung speziell für den Trailfahrer.

Jo. Ist aber das falsche Zitat bei. Ist in dem kurz drunter geposteten Krüger Katalog zu finden.
Geschrieben

Der Text ist auf jeden Fall lesenswert.....der Autor stand wohl unter der berauschenden Wirkung des Chiantis.

Nun ja, das Wesentliche ist auch erwähnt mit der Komfortrückenlehne für die Girlfriends, eindeutig ein Pluspunkt des Gefährts.

Geschrieben (bearbeitet)

Das Krüger Program sollte man mal wieder neu auflegen. Autoradio auf dem Lenker und Reserverad vorn und dazu die Satinartige Kleidung oder der Vespa Jogging Anzug :wheeeha:

Bearbeitet von skoot

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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