Zum Inhalt springen

Vespa PX 125 Prototyp Bj. 1980 in Blau mit 200 ccm Motor


Rocco Alfredo

Empfohlene Beiträge

da hab ich auch schon Anfang der 80er draufgesessen....

der Hans Krüger hat damals manche netten Teile aus Italien mitgebracht, die auch ich dann unters Volk brachte......

aber leider brachte er auch manche Geschmacksverirrung mit, die keiner kaufte....

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hat Jemand in der Zwischenzeit die Chemie Toilette hinten geleert...  :-D  :-D  :-D  :-D  :cheers:

 

wie die hat keiner gekauft ? warum ?..............

 

 

 

hab jetzt wieder Bier... alles im grünen Bereich

 

für 150 nehm ich das Ding und gras jedes Treffen ab... mit ner Ritterrüstung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja irgendwie mehr danach aus  :whistling:

 

attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S1s.jpg attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S2s.jpg

 

edith schreit, dass der link zum custom-roller-thread nicht funktionierte, edith 2 schreit, ich hab deine links nicht gesehen, sorry  :rotwerd:

 

Geil.

 

Hab da erstmal das "Satinartigeshemd, speziell für den Trailfahrer" bestellt. :-D

 

Edith sacht noch:

Scheiss die Wand an !

Was für krasses Zeug hat der da drin :alien:

Bearbeitet von Tigerradde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gerade nicht lesen, gibt's das da echt? Wie unfassbar geil. Ich will nur noch satinartige Kleidung speziell für den Trailfahrer.

Jo. Ist aber das falsche Zitat bei. Ist in dem kurz drunter geposteten Krüger Katalog zu finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text ist auf jeden Fall lesenswert.....der Autor stand wohl unter der berauschenden Wirkung des Chiantis.

Nun ja, das Wesentliche ist auch erwähnt mit der Komfortrückenlehne für die Girlfriends, eindeutig ein Pluspunkt des Gefährts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ja irgendwie mehr danach aus  :whistling:

 

attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S1s.jpg attachicon.gifBerichtVespaPicovan_CuF_S2s.jpg

 

edith schreit, dass der link zum custom-roller-thread nicht funktionierte, edith 2 schreit, ich hab deine links nicht gesehen, sorry  :rotwerd:

 

 

Musste spontan dazu mastrubieren und kam ganze 5 mal hintereinander, muss ich mich jetzt bei übel zugerichtet oder beim körperverstümmlungstopic melden? :repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information