Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen, es ist wieder soweit, dass lange Warten hat ein Ende. Am 12.04.2015 findet dieses Mal eine Sternenfahrt statt. Welche Gebiete daran teil nehmen wird genauso noch bekannt gegeben wie der Treffpunkt. Ziel wird in Barsbüttel sein, wo genau wird ebenfalls noch nicht verraten, lasst euch überraschen. Es ist auf jeden Fall für Getränke und gutes Essen am Ziel gesorgt.

Um gleich den Nörglern den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Die Tour wird wieder im Randgebiet statt finden. Da haben wir die Möglichkeit ohne ständige Angst im Nacken eine schöne gemütliche Tour zu fahren.  Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es in der Stadt einfach keinen Sinn und keinen Spass macht. Die Tour ist 50er tauglich.

Nähere Infos werden in naher Zukunft bekannt gegeben.

 

Sodele, Planung steht. Treffen ist ab 11Uhr in Reinbek Ohe, Prahls Gasthof. (dort hat letztes Jahr das Abrollern geendet) Dort steht Kaffe, Tee und andere Getränke bereit, wer mag kann auch schon dort gerne etwas essen. Der Wirt wollte eine Suppe oder ähnliches vorbereiten. Gegen 12:30Uhr ist Abfahrt richtung Trittau und dann über Umwege nach Barsbüttel. Dort treffen dann weitere Gruppen aus unterschiedlichsten Richtungen ein.

Bis dann denn.

Bearbeitet von glaser1173
  • Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

 

..ich hab das mitsamt diesem link mal in hh rollt in facebook übernommen. falls das wider erwarten nicht ok bitte kurze info, danke

Bearbeitet von nolar
  • Like 1
Geschrieben

Und dann vorher mit ein paar Rollers Feldstrasse Jet sammeln und gemeinsam zum Startpunkt knattern.

Anfahrt dann schööön durch den CCH Tunnel zum Start.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@elvis1973: Ist das jetzt kein Flachs oder wat? Aus`m Pott? :aaalder: Sauber! :-D

 

Nebenbei bemerkt: Die Resonanz ist bisher ziemlich mächtig gewaltig. Damit habe ich persönlich nicht gerechnet. Ihr müsst nur eure Reusen klar bekommen. Alles andere ist bereits organisiert. Und jetzt noch ein Insider für Berno: "Sie" hat gemachte Nägel..... :-D :-D

 

Aloha

 

jhw

Bearbeitet von jothaweh
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

RACING AHOI TEAM presents...

 

um die Planungen mal voranzutreiben...

 

ANROLLERN 2015 - Sternfahrt nach Ohe...

 

Die Fraktion Hamburg trifft sich zum Anrollern zu "DEM Anrollern 2015" (in Ohe)

am Sonntag, den 12.04. um 10.30 Uhr an der Windsurfingschule am Oortkatensee (Hohendeicher See / Overwerder Hauptdeich) selber Platz, wie beim Abrollern 2014!

Abfahrt 11.00 Uhr (wie immer, büdde vollgetankt - die Roller!!!)

Wir werden dann gemeinsam die 37 Km nach Ohe fahren... ab dort nimmt "Herr M. Glaser" das Heft in die Hand :whistling:

Freue mich auf zahlreiches Erscheinen und gutes Wetter...

 

PS.: wir bräuchten noch 2-4 "Helferlein", die an den 3 Kreuzungen, die wir passieren müssen, den Auto-Verkehr blocken!

Der Rest der Strecke ist komplett Ampel und Kreuzungsfrei!!!

Bitte PN!!!

 

post-34117-0-60388200-1425928157_thumb.j

post-34117-0-29033300-1425928177_thumb.j

  • Like 6

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information