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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 24.9.2015 um 16:31 schrieb glaser1173:

Moin, 11.10.15 am Oortkatener See, Treffen ab 11Uhr, 12Uhr Abfahrt, grobe Richtung Mölln

Sehr schön... :thumbsup::wheeeha:  Fettes Danke, das Du das mal wieder in die Hand nimmst!!! Respekt!!! See Ya...@ Oortkatensee....

Geschrieben

Da wird sich doch bestimmt ne Reisegruppe aus HL aufmachen,

wann und wohin kann man ja mal abschnacken, gerne auch tosommen midde OD´lers... .

 

gibt es nen Treffen an der Oldietanke, und von dort Richtung Oortkatener See ?

 

:cheers:

  • Like 1
Geschrieben
  Am 25.9.2015 um 19:33 schrieb Lorbass:

gibt es nen Treffen an der Oldietanke, und von dort Richtung Oortkatener See ?

:cheers:

Ist anzunehmen [emoji2]

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Häng mich hier mal rein, werden aus BS zu euch kommen, Könnt ihr mich mal kurz aufklären, Oldietanke?

 

Und ist der Oortkatener See als Treffpunkt nur von einer Seite zu erreichen? Wenn nicht, könnt ihr mir ne Strasse nennen?

Geschrieben
  Am 8.10.2015 um 07:43 schrieb tronny:

Häng mich hier mal rein, werden aus BS zu euch kommen, Könnt ihr mich mal kurz aufklären, Oldietanke?

 

Und ist der Oortkatener See als Treffpunkt nur von einer Seite zu erreichen? Wenn nicht, könnt ihr mir ne Strasse nennen?

 

Overwerder Hauptdeich!

Geschrieben

Aus BS fahrt Ihr am besten via Lüneburg und Geesthacht bis direkt zum Treffpunkt Oortkatensee/Overwerder Hauptdeich. Oldietanke ist für Euch ein dicker Umweg, da die in Hamburg Rothenburgsort liegt, ich würde sagen insgesamt mind. 1 Std Umweg. Vom Oortkatensee geht's ja auch noch mal auf eine grob geschätzte 60 km Tour.

Eine Frage an die Allgemeinheit, sollte man die Diskussion nicht im Abroller Topic führen? :rotwerd:

Geschrieben

Rot: nördlicher Anleger Fähre, 8km Fahrt am Deich nach Westen zu Blau: Treffpunkt Abrollern 2015 (Informativ Lila: Oldie Tanke).

 

 

Alternativ, ohne Fähre, bis Geesthacht und dann 20km am Deich bis Oortkaten.

Wie Dyler Turden schon schrub.

post-41605-0-59430200-1444311001_thumb.j

Geschrieben
  Am 8.10.2015 um 13:32 schrieb Deichgraf:

Rot: nördlicher Anleger Fähre, 8km Fahrt am Deich nach Westen zu Blau: Treffpunkt Abrollern 2015 (Informativ Lila: Oldie Tanke).

 

 

Alternativ, ohne Fähre, bis Geesthacht und dann 20km am Deich bis Oortkaten.

Wie Dyler Turden schon schrub.

Stimmt Fähre ist auch ne Option :thumbsup: 

Teichgraf, korrigier mal Deine Rechtschreibkorrektur-App, das schreibt sich Tuler Dyrden... :cheers:

Geschrieben
  Am 8.10.2015 um 13:32 schrieb Deichgraf:

Rot: nördlicher Anleger Fähre, 8km Fahrt am Deich nach Westen zu Blau: Treffpunkt Abrollern 2015 (Informativ Lila: Oldie Tanke).

 

 

Alternativ, ohne Fähre, bis Geesthacht und dann 20km am Deich bis Oortkaten.

Wie Dyler Turden schon schrub.

 

Perfekt, schon ausgedruckt und mitgenommen.

Sollten wir früh genug loskommen, nehme ich den Umweg in Kauf und wir kommen zur Oldie Tanke.

:cheers:

Geschrieben

Herr Duden, wie kann man eine Korrektur-App korrigieren, das macht die doch selber. Geh mal davon aus dass das so richtig ist und Du das immer falsch schreibst. Genau wie Pratt Bitt.

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    • Danke. Verdammt, mir gehen die Ideen aus. Kolbenringe ggf. falsch montiert? Würde das solche Probleme verursachen? Die Kolbenringe liefen frei und hatten Spiel, als ich sie eingebaut habe... ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich nehme nachher erstmal den Zylinder(kopf) runter und schau mir das mal an.  Also, CDI tauschen - kann ich später machen, habe noch eine China CDI hier. Ansonsten bin ich wirklich ratlos. 3 Pickups probiert, neue Erregerspule probiert. Klar, kann ne komplette neue ZGP kaufen... ich weiß langsam nicht mehr weiter.
    • Großen Dank für eure schnelle Rückmeldungen und die Erklärung der einzelnen Düsen @Spiderdust!   Welchen Luftfilter würdet ihr mir bei meinem Setup empfehlen? Die Karre muss danach zum TÜV - also eher was „TÜV freundliches“ weiß nicht, wie die zu offenen Luffis stehen…
    • Stimmt so nicht ganz. Nur ganz frühe Li S3 hatten zum Teil noch eine TV2 Bremse. LIS hatten das nie. Das müssten normale Forklinks mit Stossdämpfer Adaptern sein.   Auch gab es nie eine optionale Scheibenbremse bei LIS. Dies lassen schon die Typenbescheinigungen (Basis zur Verkehrszulassung) nicht zu.   Am ehesten sind das einfach TV2 Forklinks (ein leicht anderer Winkel als TV3 Scheiben links) mit einer TV2 Bremse.    Das war irgendwann vermutlich die einfachste/billigste Art einer Reparatur. Alle S2, also auch die Li 125 S2 hatten in der Schweiz TV175 Vorderbremsen und Links. Li 125 S2 gab es wie Sand am Meer bei uns. Da wurden einfach Teile eines Schlachters genommen……
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