Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,-

ich suche ein Winterauto (Roller fahre ich kaum, da zieht sich ja der Puller nach innen) mein Benzen muss geschont werden. Salz ist nur auf Pommes gut, deswegen brauche ich ne olle Karre. Wer hat was für mich??????

Ihr könnt ja mal alles anbieten im Umkreis von 150 km. Ich habe wie immer den gleichen Standort, 48231 Warendorf.

Wenn es geht keine Opels und keine Fords. :puke: :puke: Höchstens das Bj. ist vor 83. Ansonsten alles, auch hubraumstarke Böcke ohne Kat. Kastrierte Motoren sind was für Schw......... :-D:-(

Voraussetzung sind mindestens 6 Mon. Tüv und kosten darf es auch nicht viel. So an die 300 bis 400 ? hatte ich gedacht.

MFG Bergfick

Geschrieben

Hab nen ´91 3er BMW an der Hand - 316i mit knappe 100 Gäule, steht noch recht gut da - knallrot mit Gummiornobalken auf der Heckklappe....

Allerdings ohne TÜV - is aber kein Probl.

VHB 500,- Standort PB

Geschrieben

bei uns (leider in bayern) wäre grad günstig ein alter E 21 (?) 323 "hartge" zum verkauf "zum herrichten" dunkelblau, aber iim sommer hab ich ihn noch fahren sehen. das modell ist noch das "eckige".

aber du als "vercheckungs-meister des gsf" müsstest doch selber was an land ziehen könenn, oder? :-D

gruss,

der fab

Geschrieben

Ansonsten hätte ich auch noch was für den gepflegten Proll von nebenan: 325 e E30, sogar mit Kat, Winterreifen auf Alus, Servo, schwarz, 4 Türen, die Schalldämpfung ist nach dem Kat beendet, alles leer :-D:-( ! Tüv/Au 11/05, Ölwechsel, Kerzen, Bremsflüssigkeit und Hinterachslager neu, 113000 km, geht gut und kostet 600 Euro.

Geschrieben

Jaja an sowas hatte ich auch gedacht, aber das ich für so eine Runkel keine paar hundert Kilometer fahren will ist klar. Gerne nehme ich auch nen 730 wenn einer hat oder so. Der kann dann auch etwas mehr kosten.

MFG Bergfick

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,-

Schmied sein an der Hand BMW hört sich doch schon ganz gut an. (Bis auf den Tüv) :-D

@ Noname Ist nen Senator A denke ich mal. Ohne Tüv ist eigentlich kacke weil ich kein Bock habe den Scheiss neu zu machen & gbf. noch gross zu montieren.

@ Lucki Joa bei euch sind die BMWs schön billig aber wenn man den Sprit drauf rechnet kann ich auch hier einen kaufen oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.