Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich möchte meine PX neu lackieren lassen und bin jetzt krampfhaft auf der Suche nach einer geilen Farbe.

Ich habe in meinem Kopf so ein gaaaaaanz dunkles Bordeaux Rot was schon fast schwarz ist. Also eher ein schwarz was tief dunkelrot schimmert.

und das am besten noch metallic.

wo kann ich sowas mal sehen oder wie kann ich an so ne farbnummer kommen.

BITTE HELFT MIR !!!!!

Danke und Gruß

iooh.max

Geschrieben

Geh mal zu einem Lackierer, der hat tausend verschiedene Farbtöne in einem Katalog, die alle schwarz sind aber dunkel rot schimmern. Da kannst du dir dann, wenn der Kerl nett ist einen Katalog von mit nach Hause nehmen, und in aller Ruhe eine Farbe aussuchen! Aber lass dann deine PX am besten auch da Lackieren, oder sag deinem anderen Lackierer genau, welche Farbe das ist, die du haben willst (Hersteller, welche Grundierung usw.)

Gruß, Ralf

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hallo   falls jemand eine ordentliche TX abzugeben hat, freue ich mich über ein Angebot - vielleicht ist’s ja für mich interessant  Gerne vor '89 und bitte keine Großbaustellen.   Grüße Christoph
    • Carbon-Lüfterradabdeckungen in verschiedenen Ausführungen gibts für fast 1/3 deines Preises schon zu kaufen:   https://www.scooter-center.com/de/luefterradabdeckung-tomas-compositi-echtcarbon-vespa-pk50-s/xl-pk80-s/xl-pk125-s/xl-tc174?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=19669664809&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMImo-Y3qvyigMV15KDBx2IHy6eEAQYByABEgLPWvD_BwE   https://www.scooter-center.com/de/luefterradabdeckung-tomas-compositi-echtcarbon-race-vespa-v50-pv125-et3-tc115?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=19669664806&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMImo-Y3qvyigMV15KDBx2IHy6eEAQYBiABEgIU9vD_BwE    
    • Die vertikalen bieten da schon einiges an: https://www.scooter-center.com/de/tomas-compositi/   Ich weiss nicht ob viele Leute bereit wären den Artjom (ich nehme das jetzt einfach mal an) Bonus zu zahlen. Vielleicht wenn die Teile dann mal ohne Nacharbeit passen würden. 
    • Hallo zusammen, hoffe, es ist nicht pietätlos, wenn ich hier mal nachfrage, ob jemand weiß, ob oder/und wann es mit dem Grand Sport Shop weitergeht   Vielen Dank im Voraus 
    • Moin moin,    ich habe mal eine Frage an alle Bekloppten.   Ich bin gerade dabei mit einem guten Freund der Carbonteile herstellt, zu überlegen ob wir Teile für die Vespa in Carbon herstellen.   Als Versuch ob es sich lohnt und überhaupt Interesse besteht, würde ich gerne mal fragen ob jemand von euch Interesse an einer Lüfterradabdeckung aus Vollcarbon hat.    Wird 1:1 passen wie Original.    Preis: ~300€    Wenn die einige haben möchten, werden mehrere Sachen aus Carbon folgen.    Danke euch 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information