Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde die allein wegen der Griffe schon nicht kaufen wollen. Wer so was montiert schubst auch kleine Kinder vom Töpfchen, wenn man das kauft ist das quasi Beihilfe zu 'ner Straftat. Fies ist das. Muss man aber natürlich nicht so sehen, klar.

Geschrieben

naja das ist irgendwie das Problem...mit fehlt die Zeit zum restaurieren und bin ziemlicher Anfänger...Daher suche ich einen schönen, zuverlässigen Roller...OLack wäre toll, ist aber kein muss für mich

Geschrieben

Ich würde die allein wegen der Griffe schon nicht kaufen wollen. Wer so was montiert schubst auch kleine Kinder vom Töpfchen, wenn man das kauft ist das quasi Beihilfe zu 'ner Straftat. Fies ist das. Muss man aber natürlich nicht so sehen, klar.

Paßt doch super zur äußerst "hübschen" Sitzbank! Wenn der Lack doch bloß in Creme wäre! :-D
Geschrieben

Danke für die Info. Im Netz habe ich soweit nichts brauchbares (zumindest aus meiner Anfängersicht) in der Nähe von Frankfurt gesehen...bin also für Tips offen ;)

Rollerlager bei Mannheim hat eine große Auswahl (dt. Roller mit OLack), aber hier bin ich mir nicht sicher, da es einige negative Kommentare im Forum gab

Geschrieben

naja das ist irgendwie das Problem...mit fehlt die Zeit zum restaurieren und bin ziemlicher Anfänger...Daher suche ich einen schönen, zuverlässigen Roller...OLack wäre toll, ist aber kein muss für mich

Hab Dir ne PN geschickt!