Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Primär gehört das kleine Zahnrad (Pfeil) und das große Zahnrad, das hinten am Kupplungskorb vernietet ist.

Den Korb kriegst du aber nur raus, wenn du den Sicherungsring auf der anderen Motorseite entfernst. Davor muss aber noch die Nebenwelle raus usw.

Deswegen spalten! ich leg dir folgende Seite mal ans Herz:

 

http://www.vespa-50.de/motor/motor-revision.html

 

Hilft!

post-9877-0-41187200-1423746807_thumb.jp

Bearbeitet von Fredirain
  • Like 1
  • 5 Monate später...
Geschrieben

diese frage ist auch echt ein dauerbrenner...

es wurde alles schon gesagt, nur noch nicht von jedem ;) deshalb:

 

am unauffälligsten, sparsamsten, haltbarsten und günstigsten ist nach meiner meinung und erfahrung folgendes setup:

 

 - 102er polini

 - 3.00er primär

 - 16.16er gaser

 - originalauspuff (PV mit dickem krümmer, nicht die 40kmh drosselvariante)

 

geht ca 75 sachen und ist nicht tot zu bekommen. wenn du zylinder und primär gebraucht bekommst, kost das auch fast nix. ein alu-pinasco ist natürlich auch fein, aber echt nicht nötig weil teuer und kaum vorteile.

 

19er gaser und oder banane ist mumpitz, dadurch wird dein vorhaben nur lauter, auffälliger (weil mans von aussen sieht), deutlich teurer und du schießt über dein ziel weit hinaus.

 

grüße :)

Wo müsste ich bei dem Setup mit der Bedüsung anfangen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information