Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Plaketten

Empfohlene Beiträge

Also erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten und die ehrlich gesagt überraschende Anzahl der PNs.

Eigentlich wollte ich hier erst einmal den ungefähren Wert der Teile rausfinden, aber ich habe gestern so viele konkrete Angebote bekommen, dass es letztlich doch so eine Art Verkaufe-Topic geworden ist, auch wenn das meinerseits so nicht beabsichtigt war.

Eine Plakette werde ich für mich behalten (Vespa Bummel 1957) und die anderen sind beinahe fast verkauft. Ich hoffe ich habe hier den Interessenten die Sachlage einigermaßen vernünftig und nachvollziehbar schildern können und bin hierbei auch der Reihenfolge nachgegangen. Preislich denke ich können alle zufrieden sein, auch wenn man mit Sicherheit auch mehr hätte "rausholen" können, aber darauf kommt es nicht immer an.

Hab mir überlegt dass ich einen Großteil des Erlöses für wohltätige Zwecke spenden werde, da ich ehrlich gesagt recht günstig an die Plaketten gekommen bin.

Für alle (Noch-)Interessenten: die zweite von links unten (VCVD) und die blaue oben (Internationales Treffen 1960) stehen noch zum Verkauf. Ein extra Verkaufe-Topic werde ich jetzt nicht dafür aufmachen und hoffe das geht so in Ordnung. Falls nicht, dann bitte kräftig rügen und dann erstelle ich noch eins.

• Like 1

Chapeau!

Für Dein ehrliches und aufrichtiges Auftreten hier kann man nur den Hut ziehen!

Und das Spenden eines Teils des Erlöses verdient einen noch größeren Respekt!

Ich bin mir sicher, dass man das, was man säht auch erntet, und vermute, dass Deine Größe Dir Zufriedenheit bringt.

Insofern ist es eigentlich überflüssig, Dir viel Glück zu wünschen... :-)

• Like 1