Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DA feiern richtig gemacht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

thnx!

oh mann bin ich platt!

:-D :plemplem: :-(

es gibt auch schon Shirts zu kaufen :-( www.shirtschleuder.de

Geschrieben

Auch meine herzlichsten Glückwünsche zum Abschluß! Hochachtung! :-D

Wer brav studiert darf auch ordentlich feiern! Nach größeren Prüfungen mali den grauen Zellen den RESET Knopf zu drücken und die Festplatte zu löschen ist schon ok, ja bisweilen überlebensnotwendig :-(:-(

Solange da nicht mehr passiert ist, wird euch von der Fete bloß eine lebenslange tolle Erinnerung bleiben, die ihr noch euren Urenkerln erzählen könnt, der momentane Unbill mit den grünen Männchen wird sich rasch legen, die haben auch wichtigeres zu tun, und erst recht, wenn sie auch noch üble Presse bekommen!

Darum: Schwamm drüber und hoch soll er leben, unser Michael MANIAC! :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

joa so sind die Feiern hier auch immer. Schaut mal ich habe meinen letzten Geb. z. B. in Dänemark gefeiert & da ist der Alk so teuer das man sich auf was anderes konzentrieren muss....Frauen statt Alkohol :-D:-(:-( Und die Hälfte der Damen hat auch ohne Alk die Hose schon fast runter oder so.

Eine Traum Feier

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Yup, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und danke das du dir trotz dem Streß mit studieren und Prüfungen schreiben noch die Arbeit mit dem Forum gemacht hast ! Ein :-D auf dich !

Gruß,

Ultraschorsch.

Bearbeitet von Ultraschorsch