Zum Inhalt springen

Vespa Sprint 150 Bj. 1967 inkl. deutsche Papiere!


Empfohlene Beiträge

Möchte mir eine Sprint kaufen und bin über dieses Angebot gestolpert.

 

Ist der Preis gerechtfertigt oder übertrieben? Muss dazu sagen dass vom Verkäufer noch neu TÜV gemacht werden würde.

 

Die Vespa soll für mich als Restaurationsbasis dienen, d.h. komplett zerlegen, div. Teile erneuern und sie soll auf alle Fälle neu lackiert werden.

(Bin kein O-Lack Fetischist).

 

Denke dass noch ca. 1500,- reinwandern werden.

 

Evtl. möchte ich den Sprint-Motor gegen einen vorhandenen PX-Motor tauschen.

 

Habe nicht so wirklich Lust diese "ohne Papiere Nummer" durchzuziehen, deswegen schaue ich mich nach einem Mopet mit Papieren um.

 

.

post-48514-0-03591400-1423583118.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Du solltest Dir eine Karre mit noch besserem O-Lack suchen. Dann wird's nämlich noch teurer und das Lackieren wird so richtig ärgerlich. 

 

Jetzt mal ernsthaft - hast Du nicht ein wenig das Gefühl, dass Du bei Deinem Vorhaben bei der falschen Karren gelandet bist?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steht schon zwei Jahre in dieser verkaufsanzeige. Alleine das würde mir zu denken geben.

Gerade in dem Eck da unten gibts doch massig vespafahrer und wenn die gut wäre....wäre sie längst weg.

Und mind. 500 euro zu teuer!

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die steht schon zwei Jahre in dieser verkaufsanzeige. Alleine das würde mir zu denken geben.

Gerade in dem Eck da unten gibts doch massig vespafahrer und wenn die gut wäre....wäre sie längst weg.

Und mind. 500 euro zu teuer!

 

Ja, das ist schon etwas komisch... Zumal ja auf den Bildern oberflächlich ganz gut beisammen...

 

Aus dem Lack kann man einiges rausholen... Aber du bis ja kein OLacker ;-)

 

Preislich sind in anbetracht des Modells mit 4Eck Emblem und und und 3500 vielleicht gar nicht mal soooo zuviel.

 

Aber ist da teilweise noch Silber drüber und daher die Wolkenbildung oder stellenweise durchpoliertes Blechle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk ja auch dass diese Sprint zum Restaurieren zu teuer und nicht die Richtige ist, wollte das halt nochmal bestätigt haben.

 

Von Vorteil wäre für mich dass sie im Prinzip vor meiner Haustüre verkauft wird und D Papiere hat.

Bearbeitet von Vogelwild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information