Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte löschen - ist verkauft-

PXBarbie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF Gemeinde,

ich muss mich leider aus Platzgründen von meinem zuverlässigen schwarzen Alfa 156 trennen, den ich vor ein paar Jahren hier im Forum gekauft habe.

Ich habe den Wagen immer gut gepflegt und ohne Rücksicht auf Kosten in Qualitäts Teile investiert.

Der Zahnriemen, Umlenkrollen und Wasserpumpe wurden vor 2 Monaten in einer Fachwerkstatt gewechselt, Rechnung natürlich vorhanden.

Ölwechsel mit AGIP syntetic Öl neu gemacht. Der Alfa hat letztes Jahr eine abnehmbare AHK bekommen. Das rote Leder ist in gutem Zustand.

Laufleistung ca. 180000 km, drehfreudiger 2,5 ltr V6 Motor, 6 -Gang Getriebe, 190 PS, ist noch angemeldet, ausgiebige Probefahrt natürlich möglich, gibt nichts zu verbergen, Motor, Getriebe, Kupplung, Auspuff, Elektrik, Bremsen alles top!

Klimaanlage funktioniert natürlich.

sehr viele Verschleissteile gewechselt , 8-fach bereift, neuwertige Conti Contact Sommerreifen auf original 17 Zoll Alu Felgen . Preis 1500.- EURO

Verkauf nur weil ich mir aus Platzgründen einen BMW Kombi zugelegt habe.

Bei Interesse bitte PN - der Alfa steht in 97421 Schweinfurt/Nordbayern und wird noch täglich genutzt.....

post-27633-0-76486200-1423648342_thumb.j

post-27633-0-09645200-1424779239_thumb.j

post-27633-0-90573500-1424779253_thumb.j

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.