Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3- 5 cm Endstücke von Framestruts

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, da hat Herr Adlerauge nur das Maurerdekolleté vom listigen Gebrauchtfahrzeugemokel 

im Auge gehabt.

Oder der Fuchs hat, als ich seine Sekretärin nöken war, schnell mit der PUKsäge...

wie auch immer...

Liebe ihr seid die Besten,

ich hätte gerne von den Querträgern einer 2. Serie die äußeren cm. Wie beim Stricken, Autobereifung, Pferdebeinen : 2wo links, 2wo rechts.

wenns 5o mm sind, ist gut, 30 tun es wohl auch, ma gucken.

Bevor es nun übermorgen zu Geheule kommt und es dann heisst, gut sein wird einem nicht gedankt...

sprecht euch bitte untereinander ab.

Vielleicht cuttet ja auch grade ein heisser Hecht so ne Gurke und hat keine Lust auf olle, überladene 309er auf`m Hof,

die für lau den Schrott einsammeln.

Eine andere Möglichkeit möchte ich euch noch wohlwollend vorschlagen, nämlich dass jeder nur EIN Stück absägt.

Das fällt dann nicht so auf. Auch hier gilt: sprecht Euch vorher ab- es hilft ja nix, wenn ich nachher mit 4x links vorne da stehe.

Logisch?

Logisch!

Ich merke, das Prinzip ist klar, 

wer so interessiert und gebildet ist und weiss, dass die S1 und S3-4 Struts identisch sind, der möge sich hier äußern oder gleich mal drauf los sägen. 

Tief empfundene Dänke ihr Mösen,

deine Horste

Geschrieben

links nähme ich 2, 3 cm.

Hinten.

Hinten.

links.

Erwin secht:

Ihr Süßen...

es sieht wahrlich so aus, als wenn ihr euch vielleicht bald sputen müsst...

Vielen Dank an die zahlreichen Bewerber, ich sortiere eure Angebote im Laufe der Woche,

natürlich möchte ich noch nichts vorwegnehmen, es besteht nach wie vor die Möglichkeit mitzumachen.

Es fällt mir ja nicht leicht, irgendwas zu mögen (ausgenommen das Testtopic), aber ich geb mir mal nen Ruck...

danke GSF du gayle Sau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.