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Geschrieben

Lieber Vespagemeinde,

 

ich habe hier eine Bremsankerplatte die eigentlich zu einer 10" v50 gehören sollte, was sie aber nicht tut, jetzt ist meine Frage zu welcher Vespa sie gehört (vermute ja pk,kenne mich aber diesbezüglich nicht aus)

Unterm Piaggiologo ist die Nummer 991815 eingegossen.

Also zu welcher Vespa gehörts?

 

 

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  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Kurz wieder nach oben geholt und passt nun eine PK Ankerplatte mit einer V 50 Bremstrommel zusammen oder muss da eine PK gefahren werden?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb broncolor:

Kurz wieder nach oben geholt und passt nun eine PK Ankerplatte mit einer V 50 Bremstrommel zusammen oder muss da eine PK gefahren werden?

 

 

Nein,die jeweiligen Bremstrommeln benötigen immer die dazu passenden edit Bremsankerplatten.

Das passt wegen der unterschiedlichen Sicken nicht,

weshalb die Trommeln z.B. aufsetzen/schleifen,

bzw. beim Anziehen der Mutter festklemmen würden.  

 

Edith sagt noch ganz nebenbei, daß auf V50 Bremsankerplatte,sowohl die Blechtrommel für geschlossene Felge,als auch die beiden verschiedenen Gusstrommeln 

(4 und 5 Loch) passen.

Es müssen nur die passenden grossen,oder kleinen Bremsbeläge verbaut werden.

 

 

Bearbeitet von Kosmoped
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    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
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