Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quad Yamaha YFM Warrior 350 gg. Schaltroller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin seit ca. 3 Jahren auf Entzug und möchte auf diesem Weg meiner Sucht wieder auf die Sprünge helfen.

Ich bin Besitzer eines 350 Yamaha Warrior, EZ 1998, KM Stand ?, PKW Zulassung, Rückwärtsgang, eingetragene Leistung 15 PS(ist offen mit 27PS), HU bis 2016, Felgen und Reifen stammen von einer 660er Raptor, Zylinder hab ich im Dezember erneuert, Anlasserfreilauf auch, Kugelgelenke sind vom Vorbesitzer Sommer 2014 gemacht worden. Startet gut und läuft gut.

Optisch kein Überflieger und diverse Kleinigkeiten sind zu machen. Hab das Fahrzeug als Arbeitsfahrzeug über den Herbst Winter genutzt.

Es sind noch ein Satz alter Felgen mit brauchbaren Reifen dabei und ein Rumpfmotor ohne Zylinder den ich mir als Teileträger gekauft habe (hat Pleuellagerschaden).

Wert von dem ganzen dürfte realistisch bei ca. 1500-1700 EUR liegen.

Ich suche eine Vespa oder Lambretta, keine COSA oder PK. Einfach alles anbieten. Rahmen sollte nicht durch sein und Papiere mit dabei. Auch Fahrzeuge mit Motorschaden oder wenns was altes ist wo der Motor fehlt anbieten.....

Achja fahrbar mit PKW Führerschein, Steuern ca. 110,-€ Jahr Versicherung zahle ich 40,-€ Jahr.

Standort 49504

Bilder Update

post-16373-0-91662900-1423841903_thumb.j

post-16373-0-15611500-1423841921_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.