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Pinasco PX , ETS NOS , Motor händlerschildchen, GS 160 180 SS


alan87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist meins ist nirgends anders gelistet ist in meiner garage in 39040 auer Bozen

habe etwas meine garage aufgereumt

Luefterrad Pinasco fuer PX wie Neu wurde nur wegen testzwecke montiert

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preis 85plus versand 75inkl versand nach D und O


ETS auspuff original mit kruemmer

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preis 275 € plus versand 270 inkl versand

händlerschildchen zum kleben top quali 12 euro inkl versand

eckig ist 8 x 2,5

gelmini ist 5,1 x 2,75


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NOS ETS LENKER untergestell perfekter zustand 

 

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PREIS 180 INKL VERSAND NACH D UND OE

 

SITZBANK ORIGINAL UND KOMPLETT UND OHNE RISSE AUF DEM BILD FEHLT DER RIEMEN IST ABER DABEI

 

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PREIS 300 INKL VERSAND NACH D UND OE

 

SS90 TACHO GLAS WURDE GETAUSCHT ER wurde gereinigt und geoelt hackt nicht streichholztest bestanden

ring ist ein NOS ring muss noch geboertelt werden glas ist das ein originales aus einem anderen tacho , schrift ist seht schwach

 

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PREIS 150 INKL VERSAND NACH D UND OE

 

BREMSTROMMEL UNGEREINIGT UNND KOMPLETT OHNE AUSBRUCHE GS 160 SEHR GUTER ZUSTAND

 

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PREIS 120 INKL VERSAND NACH D UND OE

 

SWINGE KOMPLETT 180 SS UND 160 GS  

 

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Preis 300 inkl versand

 

BIN auch gerne bereit zu tauschen 

 

bin auf der suche nach

 

LU Trittleisten 

Sitzbank original V30 oder bacchetta wenn moeglich mit ueberzug

tacho + halterung v30 

motor v32m auch nur schalen mit 170000 nr

und sonst was euch einfaellt

 

 

 

 

 

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    • Ich an deiner Stelle würde einfach das Gewinde am Silentgummi auf M10 machen, und dann ist der Fall erledigt. Bis du das Geld vom neuen Dämpfer verbraucht hast, kannst du so einige Gummis vernichten bei der Bearbeitung.
    • Man sollte nicht auf jede medienwirksame Aussage des orangefarbenen Clowns hereinfallen und alles immer sofort für bare Münze nehmen.   Wenn er mit seinem hundert Begrifflichkeiten umfassenden Kinderwortschatz herausplappert, dass er "Grönland annektieren", "den Panama-Kanal wieder unter US-amerikanische Vorherrschaft bringen" und "den Gazastreifen übernehmen und in eine hübsche Riviera umwandeln" will, so sind das doch alles völlig bekloppte Hirngespinste, die jeglicher Umsetzbarkeit in die Praxis entbehren und die der kleine, fette Kasper nicht verwirklichen wird, weil er es nicht kann.   Was er damit aber jedes Mal schafft, ist, dass wieder in den Medien auf der ganzen Welt seine psychopathischen Aussagen diskutiert werden und irgendwelche vermeintlichen Politprofis den Müll analysieren und kommentieren.   Und damit ist der armen Wurst wieder gelungen, was ihm regelmäßig gelingt: Die Welt in Atem zu halten, selber im Gespräch zu bleiben und seiner Gemeinde an Followern zu signalisieren, dass er in der Lage wäre, das Unmögliche für America möglich zu machen.   Beweisen muss er sein Geschwafel seltenst und ist meist auch nicht nötig. Denn den Deppen dieser Welt reicht die bloße Behauptung.
    • SIP hat ihn ebenfalls als "im Zulauf" im Shop.
    • Vielleicht noch als Ergänzung: solltest du eventuell kleinere Bohrungen oder Durchbrüche in der Decke haben, durch die warme Luft und damit Feuchtigkeit in die Zwischendecken-Dämmung ziehen kann, (Antennenkabel, Leerrohre etc.) würde ich trotzdem schauen, dass diese entsprechend abgedichtet sind.    Ich habe vor 2-3 Jahren ebenfalls den Dachboden gedämmt. Als Anregung: Da ich keine Lust hatte, Balken zu verlegen, habe ich auf die Stahlbetondecke vollflächig druckfeste Mineralwolleplatten aufgelegt. Danach einfach noch OSB-Platten drauf und schon hat man mit wenig Aufwand einen begehbaren Dachboden. 
    • Einen Schaltplan findet man z.B. unter https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/cometa.vega.pdf Meine Erfahrung mit 40 Jahre alten Piaggio Kabelbäumen ist, dass dann langsam die Isolierung der Kabel so ausgehärtet ist, dass sie von selbst abfällt. Daher habe ich bei meiner Luna u.a. auch den Kabelbaum selber neu gestrickt. Das ist kein Hexenwerk bei den paar Verbrauchern. Der alte Kabelbaum sah auch nicht wirklich gut aus. Zudem wird die VAPE-Zündung eh etwas anders (einfacher) verkabelt. Ich würde mir auch überlegen, ob die originale Lichtmaschine mit 35W wirklich im heutigen Verkehr Sinn macht. Eine 25/25W Scheinwerferbirne ist ein Euphemismus für Teelicht. Ja, so eine VAPE-Zündung ist ein Brocken Geld, aber ein bisschen Sicherheit kann nie schaden. Dann kann man hinten auch eine 21/5W Birne und vorne 35/35W fahren. Das Lüfterrad ist zudem ein bisschen leichter, was den Motor besser hochdrehen lässt.
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