Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier die Möglichkeit ne Pk125 Xl2 günstig zu kaufen. Karroserie für mich in ziemlich gutem Zustand. Den Lack sollte man mal säubern da er ziemlich Matt aussieht. Riss in der Sitzbank, wird neubezogen. Für mich keine Nennenswerten Macken. Man muss technisch noch paar Sachen machen, dass ist aber nicht das Thema und erledige ich.

Mich würde interessieren, was man in schönem und fahrbereitem Zustand ohne Tüv für diese Pk preislich verlangen kann. Die Preise der 50er kenne ich, von den 125er xl2 habe ich habe kein Plan. Falls jmd. Interesse haben sollte kann er mir auch mal schreiben. Danke mal

post-57273-0-23097700-1423813353_thumb.j

Die hat 11 tsd. auf dem Tacho. Ich mach die soweit fahrfertig. Evtl. dan auch den TÜV aber muss schaun. Meine Vorstellung waren so 1000 als Forumspreis. Kommt ja scheinbar hin. Über 1,2 halt ich au für eher unwahrscheinlich. Dieser Pk Motor is halt wieder n überraschungspaket. Stand viel rum. Ist sicher undicht das Ding ....

Bearbeitet von Schrottpresse

6-700 ohne tüv. eher 600

mit tüv und im frühling mit glück wohl 800.

die zeit für die 125er xl2 ist noch nicht gekommen. wird aber noch, ist eines der seltensten modelle, hab auch noch 2 rumtstehen. geile dinger. am besten behalten und selber fahren

Ich habe PK 125 XL 2 Auktionen beobachtet, das höchste der Gefühle waren da so um die 800 Euro. Auch wenn dieses Modell die höchste Evolutionsstufe der Smallframes ist, bedeutet das nicht automatisch auch die Lizenz zum Gelddrucken.

Als es die Dinger noch neu gab, waren es schon nicht unbedingt die Verkaufsschlager, daran hat sich m. E. trotz historischer Gegenbeispiele wie z. B. SS noch nichts geändert. Die meisten potentiellen Käufer würden wohl -vor die Wahl gestellt- eher eine PX 125 bevorzugen.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Komm gerade nicht auf den Namen des Members aus FFM, der hatte hier eine im Ähnlichen Zustand, da wurde glaube ich hinterher um 550€ gefeilscht.

Dieses Rot bleicht gerne aus, wie bei den Opel Kadett, mit Politur und Wachs ist da meistens nichts mehr zu machen.

Lack aufbessern, dann auf Fuffy umstricken und eintragen, wäre mir zuviel Aufriss, für zu wenig Gewinn. Da würde ich sie eher einmotten.

Die Zeit wird kommen, für die Moppeds.

Die Preise für XL2 Fuffies varieren sehr nach Region, wohnt man in einer Gegend mit Hipster-Uni bekommt man Geld dafür, wohnt man ländlich, wo Bergfick und Konsorten ihren Prengel schwingen, sieht es eher mau aus.....

zum Lack bei diesen Teilen und bei diesem rot, ohne jetzt hier große Eigenwerbung machen zu wollen: hab schon einige PK50s in diesem rot mit der Rocket behandelt, die sahen danach fast aus wie neu… hält kein Leben lang, logo, aber da geht mit Politur (und sicherlich auch nicht nur mit der Rocket) einiges.

die 1,2 sind wohl wirklich utopisch, denke auch eher Richtung 600/700 €

Hab hier letzten Sommer die gleiche angeboten. Auch rot, guter Zustand. Seitendeckel war verkratzt. Motor neu gemacht. 

Wollte glaub ich 800 Euro dafür haben.

Wurde nicht verkauft !

Sie wird jetzt vom meinem alten Herrn pilotiert und er ist sehr zufrieden...

mh... okay. Danke für euer Feedback. Stimmt was ihr schreibt kann ich nachvollziehen.Genau das, was sidewalksurfer schreibt hab ich mir auch schon gedacht. Jeder der nen größeren Lappen hat, wird zu ner PX oder zumindest Pks greife. Zurecht auch. Naja, die steht hier um die Ecke, ich hab lust auf was zu basteln und kostet 400 euro mit Papieren (wollte ursprünglich des doppelte). (Kompression vorhanden, Funke da, tank dreckig un altes sprit. Wird wohl daran liegen) Ich werd sie mir mal schick machen und anbieten. 800 fänd ich in Ordnung (wenn alles funktioniert). Ansonsten behalt ich sie, fahr sie ab und an oder geb sie an Bekannten / Stammtisch weiter. Wird schon was finden ....

Bearbeitet von Schrottpresse

Dann bist du also einer der Affen, die die Preise in die Höhe treiben :-D

1200,- für ne 50er XL2, unfassbar...

Ich bin mal so ehrlich und muss zugeben, dass ich 2002 für meine 50er XL2 1200€ bezahlt habe.

Ahnungsloser Teenager wie ich war... :blink:

So wie ich das verstanden habe, hätte ich 2002 hier im Forum wohl nur 100€ bezahlt...

mh... okay. Danke für euer Feedback. Stimmt was ihr schreibt kann ich nachvollziehen.Genau das, was sidewalksurfer schreibt hab ich mir auch schon gedacht. Jeder der nen größeren Lappen hat, wird zu ner PX oder zumindest Pks greife. Zurecht auch. Naja, die steht hier um die Ecke, ich hab lust auf was zu basteln und kostet 400 euro mit Papieren (wollte ursprünglich des doppelte). (Kompression vorhanden, Funke da, tank dreckig un altes sprit. Wird wohl daran liegen) Ich werd sie mir mal schick machen und anbieten. 800 fänd ich in Ordnung (wenn alles funktioniert). Ansonsten behalt ich sie, fahr sie ab und an oder geb sie an Bekannten / Stammtisch weiter. Wird schon was finden ....

tikker mich mal an wenn Du die fertig hast, bin interessiert

...wenn Du die dann gegen eine hübsche PK 50 XL2 tauschen möchtest, melde Dich gerne bei mir :-D