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Geschrieben

Hallo

Könnte mir mal eben jemand die einzelnen Breiten der seitlichen Zierstreifen, die auf den Seitenhauben der GP/DL sind, ausmessen? Ich wollt sie mir lackieren lassen und bräuchte dafür halt die Maße.

Und ein gutes Foto des Tintenkleckses oder der Flagge auf dem Beinschild könnte ich auch gebrauchen!

Besten Dank schonmal

Gruss

Geschrieben
Also,die dünnen Streifen sind 9mm breit der breite 25mm.Viel spass

@werner:hast du jetzt doch noch eine DL gefunden?Welches modell?welche farbe?

Gruss riet

jaa :love:

dl125_2.jpg

zwar teurer als deine (die du eh viel zu billig hattest) aber dafür MIT papiere :-(:-D

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hat eventuell jemand die Seitenstreifen als Scan oder so aufbereitet, dass man diese plotten lassen kann? Infos wie diese anzubringen sind habe ich schon gefunden!

gppanel.jpg

Außerdem suche ich dann noch den "Klecks" und die "Zielflagge" als Scan mit den genauen Abmessungen.

Vielleicht kann hier ja jemand helfen?

  • 7 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

....dann spediere ich mal die Schablone für Tintenklecks und Löcher dazu.

ist glaub ich selbsterklärend

Bearbeitet von Friseur
  • Like 1

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    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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