Sprint 21 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo, im Anhang mal ein Bild von einem 24er Rally Vergaser mit Loch ( rot umrandet ).Warum ist das so ? Hängst das mit der Nebendüse zusammen ? (Px Vergaser ist das Loch zu. Dafür Nebendüse mit Loch)Würde auch noch so einen Vergaser suchen mit dem Loch. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bitte per pn. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 das ist ja die ´alte´ Version... mit den kurzen ND... der Lufi sollte dementsprechend übern dem LOCH auch eine Aussparung haben war bis jetzt auf allen meinen Rallys drauf Kannst aber umrüsten mit ´normalem´ SI ohne Loch... hab ich schon mehrfach gemacht... dann hast Du auch mehr Auswahl bzgl der ND... falls man da spielen/korrigieren will/muss Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kletti Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ansonsten die "normalen" Nebendüsen oben zulöten. Dann kannste damit den Rally-SI genauso variieren wie die PX-Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ja... klar... aber lohnt sich der Aufwand ? wenn man den Gase rhat und einstellen will und der TE sucht ja son Gaser, deswegen einfach umsteigen auf ´ ohne Loch´ ist doch die praktischste Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint 21 Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Vielen Dank an euch beiden für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Der Rally-Vergaser kann so umgebaut werden, das alle Nebendüsen der PX-Reihe genutzt werden können!Dazu lediglich diese Loch verschließen!Dies ist eine originale Empfehlung von Vespa gewesen!Soll mit einem Bleischrott, Durchmesser 2 mm verschlossen werden, oder anders! Grüße Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Muss es unbedingt Bleischrot sein oder geht auch sowas: aha, kann nix kopieren?! ! Es handelt sich um Wälzlagerkugeln 2mm von Conrad. Bearbeitet 27. April 2015 von alfahaza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hacki Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 denke die Idee wg der Bleikugel ist das Blei halt etwas weicher als zB Stahl ist un dementsprechend schön die Öffnung verschließt wenn etwas ´reingequetscht´... das sehe ich bei Stahl nicht, da gibt ev eher der Vergaser nach... was wohl nicht so erstrebenswert wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Manni Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Gefahr ist groß, das das Gußgehäuse bricht! Gebe da Hacki recht!Das Schrot wird auch in kleinen Schritten mit Körnern rein gedengelt!Vielleicht kann man mitlerweile auch dies mit Benzin/Ol resistenten Klebstoffen machen?Danach ist das ein "normaler" PX alt Vergaser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keffaspezial Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Uhu Endfest 300 müßte da funktionieren...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So, Schrot hab ich dank Arbeitskollegen nun genügend da. Nach genauerer Betrachtung frage ich nun, ob die Messingdüse bzw. der Messingeinsatz ausgebohrt werden muss. Das Schrotkorn kann ich da so nicht einsetzten, oder rutscht das mit runter beim reindengeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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