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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SErvus, 

 

hab gerade meine emails durchgeschaut. Email vom Rechtsanwalt Pohlhammer oder so ähnlich: Er ist Insolvenzverwalter des Verlags Glaubacker aus Linz.

Das Insolvenzverfahren wurde eröffnet.

Meine bezahlten Hefte erhalte ich wohl nicht mehr :blink:

 

Stimmt das, dass die am Ende sind?

Wäre schade, war das einzige im freien Handel erhältliche Rollerheft mit Berichten über unsere Oldies.

 

(mal abgesehen von dem per Abo erhältlichen Rollerheft vom Champ)

 

Grüße

  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag keine :thumbsdown:  Onlinemagazine.

Seelenlos.

Ich mag ein Heft, das ich blättern, sammeln  und einfach immer mal wieder in die Hand nehmen kann.

Wir hocken sowieso schon viel zu viel vor irgendwelchen Bildschirmen.

Folglich werde ich dieses Nachfolgeding auch nicht lesen. Die schulden mir eh noch Geld vom Abo.

NOGO :repuke:

  • Like 2
Geschrieben

Ich mag keine :thumbsdown:  Onlinemagazine.

Seelenlos.

Ich mag ein Heft, das ich blättern, sammeln  und einfach immer mal wieder in die Hand nehmen kann.

Wir hocken sowieso schon viel zu viel vor irgendwelchen Bildschirmen.

Folglich werde ich dieses Nachfolgeding auch nicht lesen. Die schulden mir eh noch Geld vom Abo.

NOGO :repuke:

sehe ich genau so!!! :thumbsup:

Geschrieben

Hab das Nachfolge Magazin auch nicht gekauft, die letzten Ausgaben vom Rollerjournal waren auch nicht mehr so mein Ding.

 

Kaufe mir jetzt die Wespe.

 

Lg Heinz

Geschrieben

Toll gemacht, super Bilder, wesentlich professioneller als die Ausgabe vom Classic scooter, die ich zu Hause habe, das gedruckt in DIN A4, das wäre was....

Geschrieben

Ich mag keine :thumbsdown:  Onlinemagazine.

Seelenlos.

Ich mag ein Heft, das ich blättern, sammeln  und einfach immer mal wieder in die Hand nehmen kann.

Wir hocken sowieso schon viel zu viel vor irgendwelchen Bildschirmen.

Folglich werde ich dieses Nachfolgeding auch nicht lesen. Die schulden mir eh noch Geld vom Abo.

NOGO :repuke:

Dann liest du es eben nicht, find's überhaupt nicht seelenlos, kann's mir auf's Brett runterladen und hab's dann zur Hand, wenn's mir passt. Ob ich im Warteraum nun surfe oder das hier lese, Bildschirm isses eh (oder nimmst du deine Heftchen mit zum Arzt, etc.?).

Was zählt ist die Aufmachung und der Inhalt, und die finde ich gelungen! Dann auch noch für lau- NeeNee, da steckt Herzblut drin...

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    • Es ist immer ein riesenkrampf den Motor zu spalten und eigentlich müssten danach immer die Lager neu. Genau, eigentlich sind beides Festlager. Dem wirkt nur die erhöhte Lagerluft entgegen. Mit nem Zylinderrollenlager hätte man das gelöst. Aber ja ein adapterring für die KW wäre denkbar. Ich geh mal in mich.
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