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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rennvespes Vespatuningteile auf der Suche nach glücklichen Besitzern :cheers:

 

 

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! Check
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Salzburg, Österreich
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Jawohl
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay (Partnerlink) Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Check
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
Alles (noch) meins

 

 

 

1x Pinasco 135 Zuera SRV Ansaugstutzen: nagelneu und wurde nur befingert; RD350 Lochstich 25,-€

 

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1x Ø55mm Zylinderkopf Malossi Kurzgewinde: nagelneu und wurde nur befingert 35,-€

 

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1x kleines Teilekonvolut: #1 V50 Kulu original 20€; #2 V50 Alu Guss original Abgaskrümmer 8€VERKAUFT; #3 V50 ori Kupplungsdeckel 15€ VERKAUFT ; #4 Vespa 90 Primär 2.86 schräg original 20€VERKAUFT

Teile sind dreckig, aber in sehr gutem Zustand

 

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1x Gasrohr Vespa PX, PKs, PK XL1, ...: Nagelneu; brauche das Teil nicht, da es nicht in meinen Lenker passt; auch geeignet für Schaltrohrreparatur (Spezial & Rundlenker); Daußen=23,6; Dinnen=20,1; Länge=297; 9,-€

 

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1x SIEM Dichtung Rücklicht für V50 Siem antik klein: Nagelneu nicht einmal ausgepackt gewesen 5,-€

 

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3x Pleuel 97mm, 15mm KoBo: Lagerflächen schauen gut aus, gerade sind sie auch, das Linke bekam nachträglich Schmierschlitze je 17 15 11,-€ (nur noch das linke da)

 

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2x Kolben original Vespa PK XL2 KAT (Österreichversion): Einer (#2) ist Verkauft je 12,-€

 

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2x Zylinderkopf Vespa PK XL2 KAT (Österreichversion): je 10,-€

 

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1x Ansaugstutzen Vespa PK XL2 KAT (Österreichversion): 10,-€

 

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2x Zylinder Vespa PK 50 KAT: Es handelt sich hier um je einen unbearbeiteten Vespa PK Kat Zylinder mit Direktansaugung und Kolbensteuerung in sehr gutem gebrauchten Zustand; es stehen zwei Zylinder zum Verkauf, wobei an einem noch der Ansaugstutzen angeflanscht ist; die oben angebotenen Kolben stammen nicht aus diesen Zylindern; je 45,-€

 

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1x Ledierter LF Zylinder: keine Ahnung von welchem Modell der Zylinder stammt; Steuerzeiten und Bohrung mese ich noch nach; Laufbahn sieht gut aus, dürfte aber mal wieder eine Honahle sehen; Optisch ist er nimmer schön, aber technisch einwandfrei; macht mir ein Angebot, wenn der aufgerufene Preis zu hoch angesetzt ist 15,-€

 

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1x Zylinder Grauguss Ø60mm: DER Kurzhubtourenzylinder! es handelt sich hier um einen Kolbengesteuerten Ø60mm Graugusszylinder welcher recht easy für Vespa SF (optimal für Kat) adaptiert werden kann = 43mm Hub -> 121ccm; der Zylinder ist frisch gehont und in einem tadellosem Zustand, bis auf eine abgebrochene Kühlrippenecke; Der Stehbolzenabstand beträgt 65x65; Der Fußdurchmesser ist 69mm; die unten angeführte Steuerzeiten sind mit 43mm Hub gerechnet 85 65 45€

 

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1x Zylinderkit Parmakit SP09 EVO 60x56: Das Kit ist komplett mit Kopf, passender Kodi, 1A Kolben und Pin, sowie natürlich der Zylinder mit den spezial Auslassbuchsen und den passenden Schrauben; Der Zylinder kommt bei 56mm Hub auf 132/196 QK1.2; So wie er hier zum Verkauf steht, hat er 31PS und 21Nm (siehe Diagramm) mit 38er Keihin und FalkR RoadRace im absoluten Straßentrimm (Mit Luftfilter, LüRa, (zu) fetter Straßenbedüsung....); Mit wirklich großem Gehäuseeinlass & Vergaser, kurzem Ansauger und scharfem Auspuff (Falc Curly, FalkR Holly, Bullet Falc, etc.), wirdf er an die 40 Pferde oder gar darüber kommen; Es steckt unheimlich viel sehr sauberer Fräsarbeit und liebe in dem Zylinder, darum hätte ich gerne 400 190,-€

 

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1x Zylinder 133 Polini Grauguss: ein für hohe Leistungen vorbereiteter 133er GG Polini; Der Zylinder ist frisch gebohrt und gehont für einen neuen Kolben (Maß muss ich noch raussuchen...); Die Steuerzeiten sind gänzlich Original; der Zylinder wurde an der Kopfdichtfläche nicht abgedreht; Der Auslass ist auf 70% verbreitert und außen Aufgeschweißt (Böhler Fox GNi); Der Auslasstutzendurchmesser ist original; An der Fußdichtfläche wurde der Zylinder abgeplant und eine 6,5mm dicke Spacerplatte angepasst (kommt mit dem Zylinder); Die Überströmer wurden wie ersichtlich auf maximales Volumen angepasst und die Kontur passt direkt für Quattrini C1; Fahrbar ab 51mm Hub bis 58mm Hub mit GS Race- Kolben; der Zwillingszylinder mit gänzlich unbearbeitetem Auslass hat bei 56mm Hub 16PS mit Originalbanane, ~18PS mit Polinischnecke und 20PS mit SBox150; 150,-€

 

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1x 133 Polini DoA: gänzlich unbearbeiteter 133er Grauguss Polini Doppelansauger mit Kopf; ein Durchgang mit einer Honbürste wäre mal angebracht 55,-€

 

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1x 133 DR: gänzlich unbearbeiteter 133er DR mit Kopf; in Tunerkreisen DER Geheimtipp für unglaubliche Leistungen :cheers:; ein Durchgang mit einer Honbürste wäre mal angebracht 55,-€

 

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1x Zylinderkit Vespa PK 50 KAT: Es handelt sich hier um einen Vespa PK Kat Zylinder mit Direktansaugung und Kolbensteuerung, aufgebohrt auf 40mm für einen Barikit Kolben, 3 teiligem Auslass und Einlass für ~26mm Vergaser. Es wird alles auf den Fotos verkauft bis auf den Ansaugstutzen: 50km junger Barikitkolben mit Bolzen und Pins, Zylinder, Fußdichtung sowie umgearbeiteten EBS Zylinderkopf (ich hatte damit nie thermische Probleme); Das abgebildete Kit hatte mit einer Polinischnecke 5PS und 5 NM und drehte bis 10000/min(leider finde ich das Diagramm nichtmehr); für deutlich höhere Leistung und Resonanzauspuffverwendung muss nur der Auslass höher gefräst werden (wird auf Wunsch von mir erledigt) 80 70,-€

 

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1x NoName 1/2" Schlagschrauber als present für den grobmotorischen Kollegen oder so....: funktioniert selbstverständlich und kommt im ABS- Koffer 15,-€

 

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Mehr Bilder und Informationen gibts gerne auf Anfrage.

 

Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Bitte lesen Sie die Beschreibung und sehen sich die Bilder an.

 

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Geschrieben
Am 21.7.2017 um 11:03 hat subplastic folgendes von sich gegeben:

Servus

 

Ich bräuchte einen PK XL2 Kolben und die Rücklichtdichtung

hast du nen zylinder für dieses PK direkt geraffel auch noch evtl wo rumliegen?

Hallo und Servus :-)

 

gerne.

Nein, Vespa KAT Zylinder habe ich leider keinen mehr zu verkaufen, sorry.

 

MfG

 

Edit 2018: Jetzt hätte ich wieder einen... :-D

Edit 2019: Drei wärens aktuell ...:rotwerd:

Geschrieben

Servus nochmal

 

Ich muss die Kolben leider stornieren weil der Zyllinder so im a..... ist das sich das so nicht mehr lösen lässt.

Ich hab jetz das ganze geraffel weggeschmissen und mach mir entweder den ansauger auf oder bau meinen 136er direkt da drauf.

 

sorry

Geschrieben

schon, aber wer betreibt so nen aufwand bei dem schrott noch was retten zu wollen? 

n 136er hab ich eh fix fertig zuhause rumliegen, aber ich muss zur Landesregierung die Eintragung im TS von vor 16 Jahren rauslöschen lassen.

 

Also war mein Plan 136er direkt aufn PK block drauf, 50er auf den drehschieber motor und ab zur landesregierung.

 

Btw: von wo aus sbg bist du?

Geschrieben

Da das Topic ständig weiter gefüttert wird und die Übersicht schonmal verloren gehen kann, wird neu hinzugekommenes ab sofort für eine kurze Zeit wie folgt hervorgehoben: *NEU*

 

MfG :cheers:

 

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  • 2 Wochen später...

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
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