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Geschrieben (bearbeitet)

Heute Testfahrt mit der neuen Zündeinstellung. Läuft langsamer, aber dennoch gute 70 lt. Tacho. Denke das passt, auch wenn er mit 17 Grad vor OT etwa 5 km/h mehr machte. Ob er untenrum mehr Druck hat, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Die 74er HD scheint aber zu groß zu sein, oder?

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Bearbeitet von Pimpertski
Geschrieben

Kann schon so passen. Sonst einfach mal eine 72er reinwerfen und gucken, was sich tut. Choketest kann auch hilfreich sein (bei Vollgas mal langsam den Choke ziehen). Wenn sie drosselt, ist sie gut oder eher fett bedüst, wenn sie hingegen dann noch beschleunigt, ist sie zu mager.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe jetzt statt der 74er HD eine 72er HD eingebaut. Der Choketest ergab, dass Sie mit der 72er noch ganz leicht bremst. Denke das ist so schon sehr gut. Die Kerze ist auch nicht mehr so verrußt, sondern quasi rehbraun.

Auch ganz interessant: Auf der windstillen Geraden läuft sie jetzt erstaunliche 80 lt. Tacho, bzw. Tachoanschlag. So im normalen LS-Verkehr ist zwischen 65 und 75 drin. Das ist meiner Meinung nach sehr gut.

Edit: Danke für die Hilfe in diesem Thread!

Bearbeitet von Pimpertski

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