Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hornbach Performance Parts


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 200
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.9.2017 um 21:13 schrieb belle.schaefer:

also Handyehalter bau ich die nächsten Wochen noch ein paar mit einer 15mm längeren vertikalen Halterung die dann theoretisch auf die px passt

Sind die aktuell verfügbar?

Geschrieben
na verlängert ist die neue Version schon
Die neue Version passt auf PX und ist von erstklassiger Qualität. Bei den Lusso Lenkkopfabdeckungen muss man evtl. einen kleinen Spacer verwenden (oben auf der Aufnahme fürs Handy oder was man halt möchte).
Das Teil sieht deutlich besser aus als die einfachen Amazonvarianten.
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb das-phantom:

Die neue Version passt auf PX und ist von erstklassiger Qualität. Bei den Lusso Lenkkopfabdeckungen muss man evtl. einen kleinen Spacer verwenden (oben auf der Aufnahme fürs Handy oder was man halt möchte).
Das Teil sieht deutlich besser aus als die einfachen Amazonvarianten.

:wheeeha:

Geschrieben

Ich meine, der Lenkerhalter hat vorn einen Radius  ?

Hab da nen passenden Stellring zwischen gesetzt (Dicke 16mm) und mit einer längeren Schraube sieht es aus wie gewollt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb pege1973:

Heute mal provisorisch montiert und Handy draufgehalten. Passt 1a auf PXalt :thumbsup:

Vielen Dank! !!

IMG_20171218_162158.jpg

IMG_20171218_162346.jpg

 

Du kannst die Platte auch nach oben schrauben,  da gewinnt man Beinfreiheit.

Also 180° drehen. 

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beim Drehschieber kann größer sehr sehr schnell auch schlechter sein.  Ich sehe immer einen groß Aufgefrästen Drehschieber und der Rest vom Ansaugtrackt wird nicht beachtet. Stichwort- Venturieffekt
    • ….. tanzt auf Partys an der Stange.
    • Habe mal einen weiteren VMC-Kolben mit meinem Super-G mitbestellt, ist für meinen alten Polini-Zylinder gedacht. Dachform, Kompressionshöhe, Hemdlänge passen perfekt, Boostportfenster ist viel größer, die seitlichen braucht's nicht wegen schmalem Kobo. 1mm Ringe gibts auch dabei, Ringstöße sitzen unkritisch. Verschiedene Durchmesser lieferbar 62.93; 92.95 habe ich.   Hier gepaart mit einem Avionic 177er / Polini nachbau:           Alternativ gibt's dort auch den Meteor-Kolben z.B.: https://avotecnica.com/it/pistoni-e-segmenti/1475-pistone-63-6294-bifascia-meteor-per-vmc-stelvio-sel-00-per-vespa.html       Gelaufen ist er bei mir noch nicht  - habe danach einen Stelvio erworben, der macht seinen Job gut.     Der passende VMC-GussKopf wäre eine Alternative falls kein MMW vorhanden.   geliehen aus dem VMC 177er Fred....    
    • Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach?  Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen: Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information